KatinkasPARCOUR Sicher durch die Stadt

Mit dem Must-have URBAN CULTURE für das iPhone
KatinkasPARCOUR  Sicher durch die Stadt

(ddp direct) Grünheide, 26.07.2011 Ob privat oder im Dienst Das Parcour-Etui von Katinkas bietet Schutz und Design im Urban-Culture-Style. Das exklusive, handgefertigte Lederholster für das iPhone kombiniert moderne Schnitte mit klassischem Buisness-Charme.

In einem KATINKAS®-Lederetui ist das Smartphone wirksam vor Staub, Kratzern, Feuchtigkeit und Abnutzung geschützt. Das Innenpolster sorgt dafür, dass auch beim Herein- und Herausnehmen keine Beschädigungen entstehen. Eine Lederlasche verhindert außerdem, dass das iPhone aus der Hülle rutscht.

Katinkas bietet Parcour in den Farben brown und black zu einem Preis von 19,90 an.

Alle Katinkas-Kollektionen sind im Internet unter http://www.katinkas.de und im Fachhandel erhältlich.

Druckfähiges Bildmaterial können Sie hier anfordern: http://www.ecco-duesseldorf.de/service/page5/page6/page6.php

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== KatinkasPARCOUR Sicher durch die Stadt (Teaserbild) ===

Schutz und Stil: KatinkasPARCOUR

Shortlink:

Permanentlink:

=== KatinkasPARCOUR (Bild) ===

Schutz und Stil: KatinkasPARCOUR

Shortlink:

Permanentlink:
=== Über KATINKAS ===

Die Idee zu KATINKAS kam der Firmengründerin Karen Becker im Herbst 2008. Mit ihren Produkten wollte sie mehr Fashion in den Handyalltag bringen. Jeder sollte sich zwei bis drei Cover leisten können, sodass sich das Mobiltelefon je nach Stimmung und Anlass in unterschiedlichen Outfits präsentieren kann. Noch im selben Jahr wurde das Unternehmen im brandenburgischen Grünheide ins Leben gerufen. Inzwischen sind dort rund 20 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die von einem 20-köpfigen Vertriebsteam unterstützt werden. KATINKAS werden über das Internet, Mobilfunkanbieter und den Fachhandel vertrieben.

KATINKAS erhalten Sie im Fachhandel oder unter http://www.katinkas.de

ECCO Düsseldorf / EC Public Relations