Kasteel Hoensbroek für Innovationspreis nominiert

Besucher können auf der Website des VVV Südlimburg abstimmen
Kasteel Hoensbroek für Innovationspreis nominiert

Zusammen mit elf anderen niederländischen Unternehmen ist das Kasteel Hoensbroek für den Innovationspreis des Tourismusverbands VVV Südlimburg nominiert. Der Sieger wird per Abstimmung ermittelt: jeder kann dazu beitragen, dass Kasteel Hoensbroek den Innovationspreis gewinnt! Vom 13. Dezember bis zum 5. Januar kann dafür auf der Website des VVV Südlimburg eine Stimme abgeben werden.

Burg mit hohen Besucherzahlen
Der VVV Südlimburg nominierte Kasteel Hoensbroek als innovativen Kulturbetrieb – das Wasserschloss ist eine kulturelle und touristische Attraktion von Format. Jährlich besuchen 100.000 Gäste das Kasteel und machen es damit zum bestbesuchten Museum Limburgs, in den gesamten Niederlanden liegt es an zweiter Stelle. Kasteel Hoensbroek ist zudem für zugkräftige Sonderveranstaltungen bekannt. Zu den beiden Ritterturnieren kommen jährlich insgesamt 12.500 Besucher. Das Kasteel ist das erste Museum, das ein Sandskulpturenfestival organisierte. Das Sandskulpturenfestival 2011 war dazu das größte Europas und zeigte unter anderem einen Nachbau der berühmten Basilika Sagrada Familia aus Barcelona.

Der Innovationspreis
Untersuchungen ergaben, dass innerhalb des Sektors Tourismus und Erholung wenig auf Innovation geachtet wird. Daher rief der Tourismusverband den Innovationspreis ins Leben. Die drei Nominierten, die die meisten Stimmen über das Internet erhalten, gelangen in die Endrunde, in der eine Fachjury den letztendlichen Gewinner wählt.

Abstimmen und tolle Preise gewinnen!
Helfen Sie uns, den Innovationspreis zu gewinnen! Stimmen Sie auf der Website des VVV Südlimburg für Kasteel Hoensbroek: ow.ly/7XALd. Was können Sie sonst noch tun?
– Bitten Sie Freunde, Familie und Nachbarn auch abzustimmen.
– Twittern Sie eine Meldung unter Nennung von @kasteelhoen, und Sie haben die Chance, Freikarten für Kasteel Hoensbroek zu gewinnen.
– Denken Sie sich selbst eine Aktion aus, um Stimmen zu werben, und teilen Sie uns diese Idee auf Facebook oder Twitter mit. Die Urheber der fünf schönsten Aktionen laden wir zu einem Kasteelbrunch inklusive Kasteelbesuch für 4 Personen ein!

Weitere Informationen zu dieser Aktion auf: www.vvvzuidlimburg.nl und www.kasteelhoensbroek.de

Kasteel Hoensbroek, Klinkertstraat 118, Hoensbroek, Niederlande.
Mehr Informationen erhalten Sie unter: 00 31 – 45 – 522 72 72 oder auf der Website www.kasteelhoensbroek.de.

Die KAM3 GmbH Kommunikationsagentur ist auf die Beratung von Unternehmen in der Kommunikation, Public Relations, Marktforschung, Mediaplanung, Werbung und Verkaufsförderung spezialisiert. Besondere Erfahrungen besitzt die Kommunikationsagentur zudem im Design, im Ethnomarketing, in den Segmenten Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Monika Beumers
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
mb@kam3.de
02451-909310
http://www.kam3.de