Kartenlegen Sanda

Nichts ist zu klein oder zu groß oder zu unwichtig um an beziehungsweise ausgesprochen zu werden.
Kartenlegen Sanda

Die Wahrsagerin / Kartenlegerin Sanda ist in Rumänien, Banat geboren. Seit einiger Zeit lebt Sie nun schon in Deutschland.

Wie kammen Sie zu kartenlegen, handlesen, wahrsagen, und magie

Schon als kleines Kind träumte ich von Schicksalen anderer Menschen. Oft habe ich diese Träume nicht verstanden. Diese Eigenschaft von Wahrsagen war von mir oft mit viel Leid verbunden.
Ein Beispiel ist der Sommer von 1989. Die politische Lage in Rumänien war angespannt. Ich träumte, dass mein Onkel von der damaligen Kommunistischen Polizei „Securitatea“ verhaftet, gefesselt und in einen Fluss geworfen wird, was sicherlich seinen Tot bedeutet hätte. Am nächsten Morgen, als der Traum so gut wie vergessen war, wurden meine Eltern von der damaligen Polizei informiert, dass mein Onkel Tot aus dem Fluss geborgen wurde. Sie sollen zur Identifizierung zur Polizei kommen. Als ich hörte, dass sogar noch Fesselspuren an seinem Körper hatte, bekam ich Angst und erzählte meinen Eltern von diesen Träumen. Ab diesen Tag habe ich angefangen meine Fähigkeiten von kartenlegen, handlesen, wahrsagen und magie zu trainieren und vor allem zu kontrollieren. Ich las die verschiedensten Bücher aus allen Ecken der Welt zu diesem Thema und begann tatsächlich folgende Fähigkeiten zu beherrschen und erfolgreich anzuwenden: kartenlegen, handlesen, wahrsagen und magie.

Wie lange haben Sie gebraucht, dies zu erlernen oder zu Kontrollieren?

Nach zehn schwierigen Jahren der Übung habe ich mich dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. Seit circa zehn Jahren betreibe ich nun schon meine Praxis für Esoterische Beratung.

Was sind das für Kunden oder Ratsuchende, die Sie besuchen?

Die Kundschaft ist sehr vielfältig und kommt aus fast allen Gebieten der Erde. Bei mir waren auch Rat-und Hilfesuchende Gäste aus Übersee. Etwas sehr besonderes für mich ist es, wenn ein Prominenter TV-Star zu mir kam, damit ich für Ihn in die Zukunft schaue oder ihn mit meinem Rat und Tat zu betreuen. Aber auch Rechtsanwälte die nach der Motto „Schwarz auf Weiß“ leben, gehören zu meinem Klientel für kartenlegen, handlesen, wahrsagen und magie.

Für Arbeitslose, Studenten, Rentner und Azubis werden Sonderkonditionen angeboten für das kartenlegen, handlesen, wahrsagen und magie.

Es gibt so viele Wahrsager/in, was ist der unterschied zwischen Ihnen und alle anderen?

Ein wichtiger Punkt, der oft bei anderen Leuten, welche kartenlegen, handlesen, wahrsagen und magie praktizieren Auftritt ist, dass sie nicht für das Wahrsagen geboren worden sind. Denn für diese Gabe als „Wahrsagen“ muss man geboren sein. Denn es ist eine Berufung, welche nicht jeder erfüllen und ausführen kann. Ich denke auch, dass mein großes Plus darin besteht, dass ich Spaß an meiner Arbeit habe. Jedes mal empfinde ich eine tiefe Befriedigung, wenn ich jemandem bei dem kartenlegen, handlesen, wahrsagen und magie die Richtung zeigen kann.

Ich biete Ihnen eine einfühlsame Lebensberatung in ALLEN Bereichen.
Partnerschaft *
Finanzen *
Beruf *
Erfolg*

Ich biete den Ratsuchenden 3 Arten der Beratung:
1. Persönliche Beratung, in meine Räume
2. per E-Mail
3. per Telefon

Wo findet man Sie?

Meine Praxis für das kartenlegen, handlesen, wahrsagen und magie ist in 94575 Windorf – Niederbayern, 10 km von Passau. Sie liegt günstig gelegen zwischen München, Regensburg und Wien.

Praxis Lebensberatung Sanda
www.praxis-sanda.de
lebensberatung.sanda@yahoo.de

Praxis Lebensberatung Sanda ist ein Esoterische beratungspraxis der seit über 10 Jahren nicht nur deutsche ratsuchende, sonder weltweit seine Kunden betreut.

Praxis Lebensberatung Sanda
Erich Gollent