Joey Kelly Gast beim BVMW

Joey Kelly Gast beim BVMW

(ddp direct) Datum: Dienstag, 18. September 2012
17:30 Uhr – 22:00 Uhr

FOKUS.LEISTUNG
Der Mensch im Mittelpunkt
Dr. Andreas Gent
Vorstandsmitglied der HanseMerkur Versicherungsgruppe

NO LIMITS ? Wie schaffe ich mein Ziel

Ziele setzen und erreichen!

Wohin geht Ihre Reise? Wie erreichen Sie Ihre gesetzten Ziele?

Joey Kelly zeigt in seinem Vortrag, dass man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann. Sein Motto:?Du musst Dir ein Ziel setzen, und dann musst Du einfach anfangen. Wenn es mal einen Rückschlag gibt, egal: Du glaubst an Dein Ziel und machst einfach weiter.?
Joey Kelly hat unter anderem über 100 Wettkämpfe (z.B. Marathon, Ironman und Wüstenläufe) absolviert. Er schaffte erfolgreich acht Ironman innerhalb von nur 12 Monaten ? ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte. Er schildert eindrucksvoll seinen Lebensweg und präsentiert viele unglaubliche Fotos und Clips von seinen Abenteuern.

Veranstalter: BVMW ?Bundesverband mittelständische Wirtschaft
Unternehmerverband Deutschlands e.V.
Landesverband Hamburg
Ballindamm 38
20095 Hamburg
Tel. 040 414 2938 ? 0
hamburg@bvmw.de

Partner: HanseMerkur Versicherungsgruppe
Veranstaltungsort: Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg
Tel. 040 4119 ? 1940
info@hansemerkur.de

Infos: www.hamburg.bvmw.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/fdtypt

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/joey-kelly-gast-beim-bvmw-55273

Bundesverband mittelständische Wirtschaft – BVMW Hamburg

Kontakt:
BVMW Landesverband Hamburg
Ingrid Hausemann
Ballindamm 38
20095 Hamburg
040 41 42 938 – 18
ingrid.hausemann@bvmw.de www.hamburg.bvmw.de