Jini & Kostas – Goodbye my love, goodbye

Die neue Single von Jini & Kostas – Goodbye my love, goodbye
Jini & Kostas - Goodbye my love, goodbye

„Jini & Kostas“ stehen für die neue Generation der Schlager-Duette.
„Hot und Sexy“ trägt zu Ihrer Identität bei und ist eines ihrer vielen Markenzeichen. Ihr erster Song ist ein Remake des 70er Jahre-Hits von Demis Roussos, „Goodbye my love, Goodbye“. Neu produziert und mit zeitgemäßen Pop-Schlager Elementen ausgestattet, wird die Nummer mit frischem Wind in die aktuelle Schlagerszene eintauchen.

Jini & Kostas, ein flott-fetziges Pop-Schlager-Duo. Frech und trendig – so sind sie, so singen und so tanzen sie!

SCHLAGER – mal anders: JINI & KOSTAS – hot und sexy, so präsentiert sich das brandneue Schlager-Duo.

Jini Kloss & Kostas Sommer wirbeln die gesetzte Schlagerbranche so richtig auf und bringen frischen Wind rein. Frech und trendig, so sind sie, so singen und tanzen sie auch. Das Dreamteam ist die neue „Entdeckung“ der Erfolgsproduzenten Jack White, Peter Power, Ully Jonas.

Jack White entdeckte und produzierte Stars wie Laura Branigan, Hansi Hinterseer, Roland Kaiser, Engelbert, David Hasselhof u.v.a. Peter Power und Ully Jonas waren und sind verantwortlich für Stars wie Smokie, Kelly Family, Christian Anders, Backstreet Boys u.v.a.

Jini & Kostas erster Song ist ein Schlager-Duett, der Remake von dem in den 70iger Jahren von Demis Roussos gesungenen Erfolgshit „Goodbye my love goodbye“. Und wer könnte diese Glanzstücke der 70iger besser produzieren als diese Schlagerproduzenten, die mit ihren Originalen bereits weltweite Erfolge feierten?

Mit diesem neu aufgelegten und modernen Schlager-Pop-Duo tritt Jini Kloss als beliebte Backgroundtänzerin von DJ Ötzi, Katy Perry, Helene Fischer, Pur, Luna, Jürgen Drews, uva. von der 2. in die 1. Reihe, wo sie auch hingehört…. Ihr Duettpartner ist der Deutschgrieche Kostas Sommer der mit dem nötigen männlichen Timbre und seinem griechischem Flair, bisher als Schauspieler bekannt, nun einen Ausflug in die Schlagerwelt antritt. In Griechenland gehört er zu den TOP-Stars. In Deutschland wurde er bekannt für seine Hauptrolle in der der ZDF-Herz-Schmerz-Telenovela „Lena, Liebe meines Lebens“.

Jini freut sich über ihren flotten Duettpartner und schwärmt „das macht super Spaß, mit Kostas zu singen und zu tanzen, sein sonniges Gemüt steckt jeden an.“ Die hübsche Berliner Blondine, die sonst als Choreografin von Detlef D! Soost arbeitet, kennt sich aus mit Talenten, schließlich bildet sie viele Tänzer für die Bühne aus und stellt die Background-Tanzarrangements für viele Shows zusammen, wie z.B. The Dome, Comet, Neue Hitparade, bei denen sie auch selbst tanzt.

Eigentlich sollte „Goodbye my love goodbye“ ein Frauen-Duo werden, aber dann sprang die 1. weibliche Besetzung ab. Und dann kam alles anders: Kostas steckte gerade in einer englischen Musikproduktion. Als Jack White ihn das erste Mal sah, fragte er ihn: „Warum singst Du eigentlich nicht auf Deutsch?“ Von da an war das Duett geboren, Kostas übernahm den Duett-Part und half Jini damit aus der Patsche.

Die Erfolgs-Produzenten Peter Power, Ully Jonas und Jack White sind von Jini & Kostas total begeistert: „Kostas schickt der Himmel, er passt super zu Jini. Die beiden haben absolutes Star-Potenzial“, so der Schlager-Titan Jack White.
Quelle: Gloriella Music

TV-Premiere: 21.08. ZDF – Fernsehgarten

Weitere Informationen: www.gloriellamusic.de

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de