Ji Randa Nai nutzt Lichtsprache gegen Burnout und Verspannungen

Viele Menschen leiden unter Verspannungen und fühlen sich ausgebrannt. Burnout ist mittlerweile ein Risiko, das jeden treffen kann. Es gibt viele gängige methodische Ansätze, diese Verspannungen zu lösen. Doch nicht alle sprechen auf allgemein übliche Heilversuche an. Weniger bekannt ist die Lichtsprache. Sie löst Spannungen und lässt wieder Energie und Harmonie fließen.

Allerdings gibt es nur wenige Experten, die diese Methode beherrschen. Einer davon ist Ji Randa Nai. Seine Methoden sind ungewöhnlich, doch der Erfolg gibt ihm recht.

Ji Randa Nai nutzt Lichtsprache gegen Burnout und Verspannungen

Der Sänger, Maler und Tänzer Ji Randa Nai arbeitet für das neue Ambrosia-Beratungsportal (http://www.ambrosia-portal.de) und nutzt Töne um energetische Störungen bei Kunden zu beseitigen. Darüber hinaus beherrscht er die Lichtsprache. Eine Heilmethode, die von Ratsuchenden sehr geschätzt wird.

Doch was ist Lichtsprache? Sie wird auch „Sprache der Seele“ genannt. Bereits Platon beschäftigte sich mit der Frage, ob das ganze Universum aus Mathematik und Geometrie besteht. Platonische Körper (Würfel, Tetraeder, Oktaeder…)sind bekannte geometrische Formen. Archimedische Körper ebenso. Und aus diesen Formen lassen sich andere entwickeln. Umgangssprachlich stark vereinfacht wird die Bedeutung von Formen und Farben Lichtsprache genannt.

Bei Fragen zu Licht und Helligkeit zitiert der hellfühlige Lehrer gerne den Autor Antoine de Saint-Exupéry. „Wie der kleine Prinz schon sagte: Man sieht nur mit dem Herzen richtig gut!“

Antworten, die einleuchtend klingen. Schließlich besteht das Universum aus lichtcodierten Formen, den so genannten Urteilchen. Genau jenen winzigen geometrischen Formen in Verbindung mit Licht, beziehungsweise Farben, mit denen sich Ji Randa Nai auseinandersetzt.

Seine Methoden sind ungewöhnlich, doch der Erfolg gibt ihm recht. Er setzt sie bewusst ein, um Blockaden zu lösen. Doch die Heilmethoden des Fachmanns sind breit gefächert. Neben Heilenergie hilft er zum Beispiel auch mit Heilungsliedern. Es ist ihm jedoch sehr wichtig, dass der freie Wille jedes Kunden geachtet und beachtet wird. „Ich rate ihm oder ihr zu bestimmten Dingen und jede Person entscheidet, ob der Rat angenommen wird“, betont der Experte. Eine zwingende Voraussetzung für alle Experten, die im Ambrosia-Portal (http://www.ambrosia-portal.de) telefonisch beraten.

Doch was war eines seiner schönsten Erfolgserlebnisse im Hinblick auf Heilungserfolge? Ji Randa Nai, der früher als freiwilliger Helfer alte Menschen im Arnold-Overzier-Haus in Köln besuchte, um ihnen etwas Freude in ihr Leben zu bringen, erinnert sich an eine ältere Dame. „Sie war immer eine sehr lustige Person und wir lachten oft. Einmal kam ich zu ihr und sie lag auf ihrem Bett, denn sie hatte starke Bauchschmerzen. Ich bot ihr an, ihr zu helfen und hielt meine Hände über ihren Bauch. Plötzlich sagte sie zu mir, sie sehe ein helles Licht und ihr würde sehr warm. Das machte mich sehr glücklich.“

Der hellfühlende Berater, der auch zusätzliche Heilmethoden beherrscht, hat einen Grundsatz, von dem er niemals abrückt: „Niemand darf zu etwas gedrängt werden, was er nicht will. Das ist für mich höchstes Gesetz!“

Ji Randa Nai berät im Ambrosia-Portal (http://www.ambrosia-portal.de) telefonisch unter der kostenpflichtigen Telefonnummer 0900-55 33 313 (Durchwahl 3332). Das Portal bietet neu angemeldeten Kunden derzeit in einer Sonderaktion 10 Gratisminuten an.

Darüber hinaus wird für jede erfolgte Neuanmeldung ein Betrag in Höhe von 10 Euro für einen guten Zweck gespendet. Im Jahr 2011 für Arznei und Futter für hungernde Tiere. Nähere Infos unter http://www.ambrosia-portal.de.
Das AMBROSIA-Portal

Das mediale Beratungsportal richtet sich an Menschen, die eine individuelle Antwort auf ungewöhnliche Fragen suchen, die ihnen weder (Fach-)Arzt noch Apotheker, Unternehmensberater, Psychologe, Theologe, (Fach-)Anwalt oder Businesscoach – weder prompt noch problemlos – beantworten können.

Jeder Berater wurde vom AMBROSIA-PORTAL-Team sorgfältig geprüft und ausgewählt. Es sind bodenständige Persönlichkeiten, die die Höhen und Tiefen des Lebens kennen. Telefonisch bietet es unter anderem auch psychologische Beratung, Traumdeutung und Coaching an. Bestimmte Beratungen (Rechtsberatung, medizinische Diagnosen), die ausschließlich staatlich zugelassenen Berufsgruppen überlassen ist, werden nicht erteilt. Die Beratungen des Ambrosia-Portals wenden sich an den mündigen, reifen Menschen und sind als spirituelle Lebensberatung gedacht. Sie sollen als Hilfe zur Selbsthilfe dienen und keinesfalls Abhängigkeiten erzeugen. Das im Dezember 2010 von Ellen Stellwaag, Doris Trübenbach und Ingmar Trübenbach gegründete Portal wird insbesondere für die sorgfältige Auswahl von Experten geschätzt.

Das AMBROSIA-PORTAL ist seit Dezember 2010 online. Ausführliche Informationen unter http://www.ambrosia-portal.de

Ambrosia-Portal GbR
Ellen Stellwaag und Doris und Ingmar Trübenbach