„Jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken“

Wenn das Smartphone am Meeresstrand baden geht

"Jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken"

Urlaubsfreude adé? Nicht mit dem myphoneschutz von EWP

Hannover, 7. August 2013. Sonne, Sand und Meer: Die schönsten Wochen des Jahres verbringen wir gern entspannt am weißen Strand. Zwischendurch ein, zwei Fotos vom türkisblauen Wasser und ein kleiner Urlaubsgruß an die Daheimgebliebenen per MMS – was, wenn das Smartphone plötzlich ins Wasser fällt oder versehentlich im Sand landet? Was, wenn es „Freunde“ findet und in einem unbeobachteten Moment gestohlen wird? Urlaubsfreude adé?

Nicht, wenn der Urlauber und sein Phone über den myphoneschutz von European Warranty Partners SE verfügen. Der nämlich schützt weltweit vor den Folgekosten von Reparaturen und Diebstahl: Für nur 8,99 Euro Monatsbeitrag lässt sich beispielsweise ein iPhone 5 rundum vor Reparaturkosten und Diebstahl schützen – und der Besitzer muss nicht wie einst Lothar Matthäus „den Sand in den Kopf stecken“!

Noch schnell vor dem Urlaub auf Nummer Sicher gehen? Unter www.myphoneschutz.de kann der Rundumschutz schnell und sofort online abgeschlossen werden.

944 Zeichen.

EWP steht für die European Warranty Partners SE und für europaweit verfügbare Garantie-Lösungen für Unterhaltungs-, Haushalts-, Kommunikations- und Fotoelektronik (extended warranty). Das Unternehmen bietet Privat- und Businesskunden Versicherungsschutz und Garantie-Modelle über die gesetzliche Gewährleistung hinaus für mobile und stationäre Geräte. Über 300.000 Kunden nutzen die Produkte der EWP. Vermarktet werden die Angebote über Hersteller, Werkskundendienste, Serviceprovider und Online-Portale.

Kontakt:
European Warranty Partners SE