Jetzt mit neuer Internetpräsenz:

Fachgeschäft Berufsbekleidung Buxtehude startet mit virtuellem Schaufenster

Jetzt mit neuer Internetpräsenz:

(NL/8872547614) Textil-Fachfrau Monika Martin mit immer neuen Ideen und Aktionen hat sie das Fachgeschäft Berufsbekleidung Buxtehude in Buxtehude zur guten Adresse für Arbeits- und Outdoorbekleidung für Privat- und Geschäftskunden aufgebaut. Ihr neuestes Projekt ist ein virtuelles Schaufenster, das alle Facetten ihres breit gefächerten Bekleidungssortiments präsentiert.

Monika Martin bereits im neunten Jahr führt sie das bekannte Fachgeschäft Berufsbekleidung Buxtehude in Buxtehude in Niedersachsen. Mit stetig wachsendem Erfolg: Anfänglich hatte ich ausschließlich Berufsbekleidung in Sortiment, so die aktive Geschäftsfrau, inzwischen gibt es in meinem Fachgeschäft nicht nur Arbeitskleidung für alle Berufsgruppen, sondern auch eine breit gefächerte Auswahl an hochwertiger modischer Outdoor-Bekleidung, Maritimes, Spezialkleidung wie Silberwäsche für hautsensible Menschen und vieles mehr. Qualitativ hochwertige Artikel in allen Preisklassen. Von namhaften Herstellern.
Das hat sich inzwischen herumgesprochen in der Region und Geschäftsinhaberin Monika Martin freut sich, mit immer neuen Ideen und Aktionen immer neue Wege finden zu können, das Fachgeschäft Berufsbekleidung Buxtehude für immer mehr Kundinnen und Kunden attraktiv zu präsentieren.
Ich war schon fast im Rentenalter, als ich beschloss, mit der Übernahme dieses Einzelhandel-Kleinods beruflich noch einmal neu durch zu starten, so Monika Martin. So ist Berufsbekleidung Buxtehude nicht nur eine Marke, sondern eine Art Baby für mich, das gehegt und gepflegt werden muss, damit es wächst und gedeiht!
Ein solches Konzept setzt klare Abgrenzung zur Konkurrenz voraus und so war es denn für Monika Martin auch selbstverständlich, das Service-Angebot ihres Geschäfts entsprechend auszubauen. Nahezu beispiellos ist ihr Firmen-Service, der im Rahmen eines persönlichen Besuches im Unternehmen des Kunden Beratung und Anprobe individueller unternehmensrepräsentativer Firmenkleidung beinhaltet inklusive Führen von Kleiderlisten und Besticken und/oder Bedrucken der Garderobe mit Firmenlogo und Mitarbeiternamen. Ein Service, der weit über die Grenzen Buxtehudes mit großer Resonanz angenommen wird, wie die Referenzseite auf dem jetzt neu gestarteten Internet-Portal bb-buxtehude.de zeigt.

Im Fokus dieses Portals steht allerdings das umfangreiche Bekleidungssortiment des Fachgeschäfts Berufsbekleidung Buxtehude: mit diesem virtuellen Schaufenster möchte ich diese Sequenz der Online-Werbung optimal nutzen und vor allem den Kundenkreis ansprechen, der es gewohnt ist, sich vor dem Einkauf per Mausklick im Internet zu informieren, so Monika Martin.
Auf insgesamt 22 Seiten zeigt sie beispielsweise Neuheiten und Klassiker aus den Bereichen Arbeits- und Sicherheitsschuhe, Maler-, Gastronomie-, Medizin-, Zunft- und Warnkleidung, Silberwäsche, Shirts, Sweats, Caps, Softshell und Walk-Ware. Reinschauen lohnt sich!

Ansprechpartnerin für die Presse:
Monika Martin
Inhaberin Berufsbekleidung Buxtehude