Jetzt hat jeder einen Wunsch für eine gute Tat frei!

01.12.2011. Die Online-Partnervermittlung LOVEPOINT.de startet ab sofort die Aktion „Menschen mit Herz“.
Jetzt hat jeder einen Wunsch für eine gute Tat frei!

Darmstadt, 01.12.2011. Unter http://www.lovepoint.de/mitherz/ kann ab sofort jeder Internet-Nutzer Vorschläge und Wünsche äußern, wie Menschen oder Organisationen aus dem privaten oder öffentlichen Umfeld eine Freude gemacht werden kann. LOVEPOINT greift diese Wünsche auf und zieht durch Deutschland, um sie in eine gute Tat umzusetzen.

Manche Menschen geben alles für andere und behalten nichts für sich. Anderen wiederum ist vielleicht ein Unglück geschehen. Und wieder andere träumen schon seit langer Zeit einen Traum, der noch nicht verwirklicht werden konnte. Es gibt viele Gründe, die dazu führen, dass fast jeder jemanden kennt, dem man eine Freude bereiten könnte. Genau diesen Menschen möchte LOVEPOINT dieses Weihnachten eine ganz besonders schöne Überraschung bereiten.

Wolfgang Herkert, Geschäftsführer von LOVEPOINT.de erklärt den Grundgedanken der vorweihnachtlichen Aktion: „Wir wollen hiermit eine Aktion des Füreinander schaffen, eine Aktion von Menschen mit Herz für Menschen mit Herz. Wir sehen uns hierbei als Bindeglied zwischen den Menschen. Jeder kann die Aktion dazu nutzen, einem anderen zu zeigen: „Ich habe die Aktion „Menschen mit Herz“ entdeckt und dabei an dich gedacht.“ Mit das Schönste, was wir Menschen verschenken können, ist ein von Herzen kommendes „Ich denk an dich!“.“

So funktioniert die Teilnahme

Alle Besucher der Seite http://www.lovepoint.de/mitherz/ sind aufgefordert, hier ihren Vorschlag für eine gute Tat abzugeben. Die schönsten Ideen stellt LOVEPOINT auf der Website vor. Dort können sie von den Besuchern bewertet werden. Die beliebtesten Vorschläge setzt LOVEPOINT schließlich in die Tat um.
LOVEPOINT.de gilt als Pionier für niveauvolles Online-Dating und ist bereits seit 1999 eine führende Partner- und Seitensprungagentur mit über 350.000 aktiven Mitgliedern. Im Jahr 2011 erhielt das Portal bei acht unabhängigen Online-Dating-Tests das Prädikat „Testsieger“.

LOVEPOINT.de
Anja Liedtke