Janis Nikos – Schenk mir einen Sommermorgen

Zum richtigen Zeitpunkt, genau überlegt, wird nun dieser Titel “Schenk mir einen Sommermorgen” mit einem leidenschaftlichen Text und einer eingängigen Melodie veröffentlicht.

Janis Nikos - Schenk mir einen Sommermorgen

Wenn das Album schon “Leidenschaft” heißt, dann erwartet man von einem “Mann des Südens”, von Janis Nikos, durchaus auch leidenschaftliche Titel.

Nach “Melina”, “Eis in meinem Herzen” und “Jamas” folgt nun, als vierte Singleauskopplung passend zur Jahreszeit, ein ganz besonderer Song mit “Schenk mir einen Sommermorgen”.

Ein flotter, fröhlicher Titel, der gute Laune macht. Vielleicht sogar zur Nachahmung inspiriert? Frühstück im Bett, an einem schönen Sommermorgen, viel Romantik, viel zärtliches Gefühl, davon träumen, ein Stück Himmel zu borgen, warum nicht.

Wer mag da noch an den Tag voller Arbeit denken der vor einem liegt. Und so gesehen kann dieser Titel den Start in den Tag erleichtern und manches geht dann viel besser von der Hand.

Zum richtigen Zeitpunkt, genau überlegt, wird nun dieser Titel “Schenk mir einen Sommermorgen” mit einem leidenschaftlichen Text und einer eingängigen Melodie veröffentlicht.

Damit bleibt Janis Nikos seinem Stil treu und wird sicherlich an die Erfolge der vorhergehenden Single-Veröffentlichungen, zum Beispiel in den Rundfunkhitparaden, anknüpfen können.

Gemeinsam mit Franca Ferraro hat er diesen Titel geschrieben, der Text ist aus der Feder von Tobias Reitz, produziert wurde im eigenen Tonstudio von Janis Nikos.

Kali tichi, Janis Nikos!!!
Quelle: Trecolori Media

Weitere Informationen:
www.janisnikos.de
www.trecolori-media.com

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich “Volksmusik / Schlager” auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de