JAAA – ICH WILL! Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER und Dieter Schroth haben geheiratet!

Die Hochzeitsglocken läuteten für den Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und seinen Partner Dieter Schroth heute um 11 Uhr in der Hauptstadt Berlin. Die Hochzeitsreise geht im Anschluss in die Kaiserstadt Wien zum Wiener Opernball.

JAAA - ICH WILL! Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER und Dieter Schroth haben geheiratet!

Harald Glööckler

Pompöös heiraten – jetzt ist es bei den beiden passiert. Still und heimlich, aber dennoch mit viel Glanz und Glamour, haben sich der Modezar HARALD GLÖÖCKLER und sein langjähriger Lebensgefährte und Wegbegleiter Dieter Schroth heute, am 11.02.2015, um 11 Uhr in der Spreemetropole Berlin das JA-Wort gegeben.

Bereits am 7. Februar 2013 hatten sich der Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und Dieter Schroth auf dem Wiener Opernball verlobt. Seither wartete die ganze Welt auf die geplante Traumhochzeit.

+++ Billy King als tierisch guter Trauzeuge +++

HARALD GLÖÖCKLER trug eine weiß goldene Barock-Jacke aus weißem Seidensamt mit goldenen Applikationen, Dieter Schroth einen schwarzen Anzug. Die Ringe sind aus Weißgold und eine Sonderanfertigung des Juweliers Schupp aus Pforzheim. Wer wäre dabei prädestinierter als Trauzeuge, als ihr kleiner Liebling Billy King. Dieser durfte bei der Trauung natürlich nicht fehlen.

+++ In der Traumstadt Berlin heiraten, in der Kaiserstadt Wien pompöös feiern +++

Das frisch vermählte Paar begab sich direkt nach der Trauung zum Flughafen, von dem es in einem Privatjet seine Hochzeitsreise in die Kaiserstadt Wien antrat. Dort logiert das frisch vermählte Hochzeitspaar im Hotel Sacher, wo es heute Abend ein pompööses Dinner im kleinen Kreis geben wird. Morgen präsentieren sich beide zusammen zum ersten Mal nach der Trauung in der Öffentlichkeit auf dem Wiener Opernball, wo in einer eigenen Loge gefeiert wird. Unter den geladenen Gästen befinden sich die Schlagersängerin Kristina Bach und der Opernsänger Oswald Musielski. „In der Traumstadt Berlin heiraten, in der Kaiserstadt Wien pompöös feiern, das war schon immer mein Traum“, freut sich HARALD GLÖÖCKLER.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Fotos der Hochzeit sind über die dpa-Picture Alliance zu erhalten: http://www.picture-alliance.de

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH