„Ja, ich will“ – im Nikolaus-Groß-Haus!

Event Location der besonderen Art in Köln
"Ja, ich will" - im Nikolaus-Groß-Haus!

„Feiern und fördern“ – mit dieser ungewöhnlichen Kombination bietet das im rechtsrheinischen Köln gelegene Nikolaus-Groß-Haus seinen Gästen eine außergewöhnliche Event Location. Die großzügigen Räumlichkeiten des Hauses und seine wunderschöne Gartenanlage machen jede Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Fest – egal, zu welcher Jahreszeit. Es war eine bezaubernde Atmosphäre im NGH, so das Fazit vieler – jetzt verheirateter – Paare.

Kölsch-International
Zu einer perfekten Feier gehören die richtigen kulinarischen Genüsse. Dafür sorgt das hauseigene Catering, das mit seinen Kreationen immer für eine angenehme Überraschung gut ist. Ob für 30 oder für 300 Personen, ob Sektempfang, rustikales Kölsches Buffet, deftige Grillspezialitäten oder feiner Hochzeitsschmaus – Chefkoch Stefan Rausch und sein Team sind mit Leidenschaft dabei und lassen jedes Schlemmerherz höher schlagen. Wer von den Hochzeitsgästen nach einer gelungenen Feier nicht nach Hause fahren möchte, das Team im NGH kümmert sich auch um die Übernachtungen und sorgt am nächsten Morgen für ein reichhaltiges Frühstück.

Das Nikolaus-Groß-Haus in Köln ist ein Jugendwohnheim für Jugendliche und junge Erwachsene verschiedener Nationalitäten. Sie machen in der Domstadt ihren Schulabschluss und werden in der Heimstatt betreut und gefördert. Außerdem bietet das Nikolaus-Groß-Haus Räumlichkeiten und eine ausgedehnte Gartenanlage für Feiern an, betreibt einen CateringService und stellt mit seinem MedienCampus mit modernster Technik sowie Computerarbeitsplätzen ausgestattete Seminarräume für Tagungen und Schulungen zur Verfügung. Die Erlöse fließen der Jugendsozialarbeit des Nikolaus-Groß-Hauses zu.

Nikolas-Groß-Haus
Wimar Breuer