Ist ein Familienurlaub günstig machen nicht nur die Kinder Luftsprünge

Endlich Urlaub mit der gesamten Familie

(NL/1366380620) In einem Familienurlaub sollten auf jeden Fall alle gemeinsam ihren Spaß haben, und das ist mit dem Reiseangebot von Spar mit! Reisen auf jeden Fall möglich.

Endlich Ferien, und nicht nur die Kinder freuen sich auf die gemeinsame Zeit, die man plant zu verbringen. Sehr oft sieht ein Familienurlaub aber gar nicht so aus, denn in vielen Fällen ist es so, dass die Kids in irgendeinem Miniclub geparkt werden, Mutti lässt sich im Wellnessbereich verwöhnen, und Papa ist unterwegs, um sich sportlich zu betätigen.

Ganz anders ist dies im Hotel Schwarzbachtal. Mitten im schönen Vogtland gelegen verbringen Familien dort alle zusammen einen tollen Urlaub, absolut naturverbunden und genussvoll, dazu noch mit viel Spielfreude. Noch dazu ist der Urlaubsort, der als Reiseziel für dieses Reiseangebot von Spar mit! Reisen dient, der erste familienfreundliche Ort in Sachsen, die Rede ist hier von Erlbach.

Spar mit! Reisen hat sich ausgiebig davon überzeugt, dass das Hotel Schwarzbachtal das absolut beste Urlaubsnest ist. Allein schon die traumhafte Lage in Waldnähe mit einem kleinen See und einer dazugehörigen Liegewiese gleich direkt vor der Tür ist mehr als überzeugend. Nur wenige Meter entfernt gibt es viele Wanderwege, und im Winter kann man dort die Loipe nutzen.

Im Restaurant des Hauses gibt es für die Kleinen eine ganz eigene Spielecke. Alle Sportgeräte können im Haus kostenlos ausgeliehen werden, sei es ein Volleyball oder Fahrräder. Für die Luftsprünge der Kids sorgt das große Trampolin. Es ist sehr gut, dass es in diesem Hotel möglich ist, sich ausreichend zu bewegen, denn die gute Küche des Hauses gleicht schon einem Frontalangriff auf die Hüften.

In diesem Hotel wird die Zauberformel für einen perfekten Familienurlaub angewandt, sind die Kinder glücklich, sind die Eltern entspannt.

Im speziellen Reiseangebot von Spar mit! Reisen sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer Classic enthalten. Morgens wird hier ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten, es werden auch für die Kinder Waffeln gebacken. Am Anreisetag wird Das Beste aus dem Vogtland serviert, es gibt Sauerbraten mit Rotkohl und grünen Klößen, und als Dessert einen Eisbecher.

Inklusive ist auch ein großer Grillabend, der auf der Sonnenterrasse stattfindet. Es gibt im Angebot sächsische und Thüringer Wurst- und Fleischspezialitäten, Vegetarisches und frisches Brot. Auch ein Glas Wein, Bier oder Wasser oder auch ein Softdrink gehört dazu.

Ebenfalls enthalten ist eine geführte Wanderung mit einem Picknick. Auch dazu gehört ein Mal Eintritt in die Vogtland Arena inklusive einer Fahrt mit der Erlebnisbahn. Auch Gratis-Leihfahrräder sowie die Gratis-Nutzung von Tischtennis, Trampolin, Volleyball und Fitnessgeräten ist hier inklusive. Schon ab einem Preis von 89 Euro pro Person im Doppelzimmer kann dieses Reiseangebot gebucht werden, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/erlbach1/ oder auch unter der Rufnummer 07621 91 40 111. Hier steht das Reiseteam für alle Fragen und auch Buchungen zur Verfügung. So ist der Familienurlaub günstig und vor allen Dingen gut.

Wenn es nicht unbedingt Sachsen sein soll, gibt es unter http://www.spar-mit.com/familienurlaub.php auch noch viele weitere Familienangebote zu finden, da ist für jede Familie das Richtige dabei.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24