Isolierfolie Enerlogic. Goldene Aussichten, neue Möglichkeiten.

Höchste Leistung in jeder Hinsicht.

Isolierfolie Enerlogic. Goldene Aussichten, neue Möglichkeiten.

(NL/2854562344) Die Beschichtung von Verglasungen mit Folien bietet ein erhebliches Energiesparpotiential. Leider ist sie aber auch oft mit einer Einschränkung der Sicht verbunden. Nicht so bei den neuen preisgekrönten Enerlogic-Produkten.

Enerlogic 35 und Enerlogic 70 von LLumar verbessern die Eigenschaften vorhandener Fenster in jeder Hinsicht. Die Niedrigemmissionsfolien bringen ein höheres Energiesparpotienzial als herkömmliche spektralselektive Fensterbeschichtungen mit sich. Darüber hinaus bieten Sie einen verbesserten Wohnkomfort, verhindern ein Ausbleichen von Einrichtungsgegenständen und ermöglichen die uneingeschränkte Sicht nach draußen.
Die neue Folie, Enerlogic 70, stellt ein bahnbrechendes Folienprodukt dar, das sich durch unvergleichliche Dämmeigenschaften auszeichnet und dabei nahezu klar ist. Dank der zum Patent angemeldeten Niedrigemmissionstechnologie erreicht Enerlogic 70 im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Fensterfolien eine hervorragende Isolierleistung.
Enerlogic schließt im Sommer die Hitze aus und im Winter die Wärme ein.
15 Jahre Garantie auf dieses High-Tec Produkt sprechen eine deutliche Sprache.
Der „Goldstandard“ und die damit verbundene außergewöhnliche Qualität der Enerlogic-Fensterfolien wird durch ein Verfahren erzielt, bei dem Metalle auf ein Polyestersubstrat aufgebracht werden. Dieser physikalische Vorgang ist unter dem Begriff „Sputtern“ bekannt und beinhaltet die Erzeugung von Plasma-Ionen, die denen auf der Sonnenoberfläche entsprechen. Millionen von einzelnen Silber- bzw. Goldatomen werden freigesetzt und verteilen sich gleichmäßig auf der Folienoberfläche.

Enerlogic Isolierfolien werden auf älteren Einfach- und Doppelverglasungen eingesetzt.

Die Ausstattung der Fenster mit Enerlogic 70 Folie kann zu einer Energieersparnis von bis zu 70% führen.

sun–point ist ein qualifizerter Fachbetrieb. Liefert und verlegt hochwertige Premium Folien. Sonnenschutzfolie, UV-Schutzfolie, Isolierfolie, Sichtschutzfolie, Splitterschutzfolie und vieles mehr. Der Betrieb führt nur Premium Marken von SunTec und Llumar (dem führenden Hersteller aus den USA). Die Mitarbeiter sind bestens geschult und beantworten gerne Ihre Fragen. http://www.sun–point.de

Kontakt:
sun–point