Interview mit Valeska bei Kartenlegen-Online-Orakel.de

Profitieren auch Sie von einer astrologischen Beratung mit Valeska

Valeska Ziel ist es, den Menschen Mut zu machen. Auch in Krisenzeiten findet Sie stets positive Aspekte und Ausblicke. „Viele Kunden sind erstaunt, was so ans Tageslicht kommt“, weiß sie aus Erfahrung. Entscheidungen wird Sie ihren Kunden nicht abnehmen können, ihre Beratung wird aber dazu beitragen, diese eigenständig und leichter treffen zu können.

Interview mit Valeska bei Kartenlegen-Online-Orakel.de

Horoskope und astrologische Beratung bei Kartenlegen-online-orakel.de

Interview mit Valeska:

„Seit fast 15 Jahren biete ich nun astrologische Beratungen am Telefon an“, führt Valeska aus: „Mir ist kein menschliches Thema fremd“.
„Natürlich dauert es deutlich länger, ein Horoskop selbst zu schreiben, als einfach die Daten in ein Programm einzugeben und die Texte auszudrucken“, macht Valeska deutlich. „Die Geduld lohnt sich aber, denn man hat dann ein wirklich einmaliges Exemplar seines Horoskops, in dem man immer wieder nachlesen kann.“

Neben den Telefonberatungen bietet Valeska Ihnen auch astrologische Ausarbeitungen in schriftlicher Form an. „Wer jetzt an die üblichen Computer-Horoskope denkt, liegt völlig daneben!“ erklärt sie. „Von der Beantwortung einer Frage bis zum kompletten Horoskop oder Partnervergleich schreibe ich jeden Text selbst. Nur so wird daraus ein wirklich individuelles Horoskop.“

Für ganz Eilige gibt es auf Kartenlegen-online-orakel.de die Möglichkeit, sich für maschinell erstellte Horoskope zu entscheiden. Neben den Telefonberatungen bietet Valeska Ihnen auch astrologische Ausarbeitungen in schriftlicher Form an.“Viele Kunden sind erstaunt, was so ans Tageslicht kommt“

Kartenlegen-online-orakel.de bietet Informationen über Kartenlegen online,Liebesorakel Esoterik,Horoskop, Heilsteine, Runen, Mystik, Wahrsagen, Hellsehen,und Magie sowie erfahrene Berater aus dem Bereich Astrologie.

Kontakt:
Kartenlegen-Online-Orakel