Interrailers.net: Neue Facebook-Plattform für Interrailer – kostenloser Interrailführer

Auf zur großen Interrailreise mit dem passenden Begleitbuch. Verlag verschenkt Interrailrageber an Facebook-Freunde.
Interrailers.net: Neue Facebook-Plattform für Interrailer - kostenloser Interrailführer

Interrailer können sich nun auch auf Facebook austauschen – soeben wurde eine neue Plattform errichtet. Wer sich beeilt, staubt einen prall mit Informationen gespickten Interrailführer ab.
Seit Jahren ist das über 350 Seiten starke Buch ein zuverlässiger Führer durch den Dschungel der Informationen.

Frühstück in Paris, Abendessen in Barcelona und das Wochenende in Lissabon verbringen – es gibt wohl kaum eine so unkomplizierte Art, Europa zu erkunden, als mit dem Interrail-Ticket. In welchen Orten sich das Aussteigen lohnt, welche Länder in Gruppenpässen zusammengefügt sind und wie man den Geldbeutel am besten schont, ist auf 350 Seiten des Interrail-Reiseführers „Preiswert durch Europa“ beschrieben.

Auf der zugehörigen Website Interrailers.net sind Informationen und Reiseberichte zu finden, und im beigeschalteten Forum tummeln sich weitere Zugreisende, die Geheimtipps austauschen, Reiserouten empfehlen und sich zu gemeinsamen Fahrten verabreden.

Jetzt ist interrailers.net auch auf Facebook vertreten, und lädt alle ehemaligen, derzeitigen und künftigen Interrailer auf, der Seite zu folgen. Bis auf Weiteres erhalten alle Facebook-Follower die beliebte Interrail-Bibel „Preiswert durch Europa“ geschenkt!

So geht´s:
Erst auf Facebook folgen bei
dann auf die Webseiten gehen
Buch anklicken, ab in den Shop und im Textfeld „Facebook“ angeben. Dann ist´s kostenlos.
Übrigens gibt´s auch ein Riesenforum auf der Interrailseite.
Verlag und Betreiber diverser Reiseseiten und Jugendportale. Bücher zu Sachthemen, Jobs, Praktika, Aupair, Freiwilligendiensten, Reise, Reiseberichte, Interrail, Autobiographien.

interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44