Internationaler Männertag am 19. November

mydays weiß was Männer wirklich wollen…

…und erinnert an den internationalen Männertag. Jedes Jahr am 19. November feiern überall auf der Welt Männer ihren Tag. Liebe Frauen: Dies ist der richtige Anlass, Ihrem Mann, Geliebten, Freund einen Magischen Moment mit mydays zu bescheren und ihm damit einmal mehr Danke zu sagen.

München, 07. November 2011: Was? Sie kennen den internationalen Männertag nicht? Noch nie gehört? Aber es gibt ihn! Noch recht jung, erst 1999 geboren, aber schon international erfolgreich. Er fördert die Gleichberechtigung von Männern in unserer Gesellschaft und würdigt ihr Engagement und ihre Leistung. Überall in der Welt wird er gefeiert, auch bei uns.

Was steckt dahinter? Wie selbstverständlich erwarten wir von unseren Männern, dass sie Beruf und Familie unter einen Hut bringen. Väter legen eine mehrmonatige Karrierepause ein, um sich rührend um den Nachwuchs zu kümmern. Und gehen sie dann wieder arbeiten, kommen sie abends nach Hause, zaubern ein wunderbares Familien-Abendessen und bringen geduldig die Kinder ins Bett. Unsere Männer geben uns so viel: ihre Liebe, ihre Geduld, ihre Kraft. Wir finden, es ist mal wieder an der Zeit, Danke zu sagen und sich für die vielen schönen Momente, die wir mit ihnen erleben, zu revanchieren.

Und wie könnte man das besser als mit einem persönlichen Geschenk – einem Geschenk voller Erlebnisse und Magischer Momente. Denn es sind die Magischen Momente, die das Leben erst lebenswert machen. Stellt sich nur die Frage: Wo findet man das richtige Geschenk für diesen Anlass?
mydays weiß was Männer wirklich wollen. Der Erlebnisgeschenk-Experte hat über 850 Ideen für Sie im Angebot. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Dinner in the Dark, einem romantischen Wochenende an der stürmischen See, einem Quad-Erlebnis für die ganze Familie oder einer Gletschertour für Ihn mit seinem besten Freund? Bei mydays finden Sie ganz bestimmt etwas Passendes für Ihren Mann. Den Gutschein für das Erlebnis können Sie dann ganz einfach selbst ausdrucken oder als PDF per Email versenden. Und sollten Sie sich nicht sicher sein, worüber Ihr Mann sich freut, empfehlen wir Ihnen den mydays-Wertgutschein. Mit dieser Eintrittskarte öffnet sich ihm die gesamte Erlebniswelt von mydays.
Internationaler Männertag. Die Männer von heute haben es sich verdient. Schenken Sie Ihrem Mann einen Magischen Moment, an den sie sich gemeinsam ein Leben lang erinnern.

Über die mydays GmbH
Magische Momente schenken – das ist die Philosophie der mydays GmbH. Das Münchner Unternehmen ist der größte Erlebnisgeschenk-Experte in Deutschland. mydays bietet seinen Kunden weltweit unvergessliche Erlebnisse, die unter die Haut gehen und lebenslange Erinnerungen entstehen lassen: Magische Momente, die das Leben lebenswert machen.

Auf dem Online-Portal www.mydays.de können Kunden aus über 850 geprüften Angeboten ihr Geschenk auswählen und ganz einfach und sicher erwerben. Der Online-Geschenke-Service ist perfekt. Die Erlebnisse sind hochwertig und sicher. Zudem bietet mydays seinen Kunden die Bestpreis-Garantie für alle Angebote. Mit mydays lassen sich außergewöhnliche Wünsche ganz einfach erfüllen.

Fabrice Schmidt gründete 2003 die mydays GmbH. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München. Derzeit beschäftigt die mydays GmbH rund 80 Mitarbeiter. Die mydays-Erlebnisgeschenke werden im Online-Shop www.mydays.de und im Handel sowie in über 3.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. Bereits seit 2005 ist mydays als erster Online-Erlebnisanbieter mit dem s@fer-shopping-Zertifikat des TÜV SÜD ausgezeichnet, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. Seit 2008 gibt es mydays-Geschenke auch im europäischen Ausland. Die Produkte sind in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, in den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei erhältlich. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

mydays GmbH
Stefanie Berger