Interessante Neuigkeit aus dem deutschen Jugend Fußball

Jugendspieler erhält große Chance bei tschechischem Fußball Erstligisten

(NL/1208757242) Als zweites Mitglied der Ilunga Familie erhält nun der jüngere Brudes des mehrfachen Weltmeisters und amtierenden It`s Showtime Champion (K-1/Kickboxen) Danyo „Dibuba“ Ilunga, Prince Kamande Ilunga eine erstklassige Chance in den Profifussball einzusteigen.

Der erst 19 jährige Prince Ilunga wird vom 01.07-12.07.2012 beim tschechischen Erstligisten 1. FK Príbram ein Probetraining absolvieren.

„Sollte Prince diese sicherlich einmalige Chance nutzen, so erhielte er eine außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeit und ein entscheidender Schritt in Richtung Profifussball wäre geschafft.“ so seine Berater Frank Mach (StarCreator) und Ivan Knezovic, die diese Möglichkeit realisieren konnten.

Dass Prince ein richtiges Talent ist, hat er schon in unzähligen Spielen als Goalgetter in den verschiedensten deutschen Ligen bewiesen.

„Ein tolles Gefühl, so eine Chance zu bekommen. Profifussballer zu werden habe ich mir immer erträumt. Nun liegt es an mir, zu zeigen was in mir steckt. Ich freue mich auf die kommende Aufgabe. Mein Traum ist, nachdem mein Bruder am Samstag seinen It`s Showtime Titel erfolgreich in Brüssel verteidigt hat, mein Trainingscamp erfolgreich und mit Abschluss eines Vertrages zu beenden. Das wäre das Größte für mich.“, so Prince Ilunga`s Statement.

In gut drei Wochen wird man wissen ob die Ilunga Familie einen weiteren Profisportler präsentieren kann…

Starcreator ist auf das Scouting, Management und den Aufbau und Begleitung von Sportlerkarrieren in den Bereichen Fussball un Kampfsport spezialisiert. Zahlreiche Kontakte im Fussball und Kampfsport eröffnen gute Entwicklungsmöglichkeiten für die betreuten Sportler. Kooperationen mit Rechtsanwälten, Steuerberatern und lizenzierten Spielervermittlern untermauern die Kompetenz. Deutschlands erfolgreichster und bekanntester K-1 Shootingstar vertraut auf uns ebenso wie Fussballtalente.

Kontakt:
StarCreator