Individuelle Postkarten online erstellen, drucken lassen und digital versenden

Altach in Vorarlberg/Österreich, 26. Mai 2015 – Individuell gestaltete Postkarten mit ein paar Mausklicks mühelos online erstellen, noch kurz mit einer persönlichen Widmung versehen und ab damit in die Post. So einfach kann es mit der neuen Webseite PostcardForYou sein, Urlaubsgrüße zu versenden, Glückwünsche jeglicher Art zu übermitteln, mit Freunden in Kontakt zu bleiben, Einladungen zu verschicken oder einfach mit einer persönlich gestalteten Grußkarte eine persönliche Freude zu bereiten. Ganz bequem vom Computer, Tablet oder Smartphone aus lassen sich jetzt aus allen EU-Ländern individuell gestaltete Postkarten zu einem günstigen Preis online in die Post geben.

„Mit unserer neuen Webseite PostcardForYou macht das Postkarten Verschicken wieder richtig Spaß. Persönliche Motive wie beispielsweise das gerade gemachte Familienfoto oder andere kreative Schnappschüsse aus dem Urlaub, versehen mit ein paar netten Worten, sind schnell in wenigen Schritten zu einem günstigen Preis nach Hause oder an Freunde verschickt“, beschreibt Daniel Brändle, einer der beiden Seitenbetreiber von PostcardForYou, die praktische Versanddienstleistung. Weitere Informationen zur neuen Post- und Grußkartenseite unter: www.postcardforyou.de.

Nostalgie wieder aufleben lassen mit digital erstellten Postkarten

Vorbei sind die Zeiten, wo im Urlaub zunächst daran gedacht werden musste, Postkarten beim Stadtbummel zu besorgen – und dann der nächste Schritt: Wo gibt es Briefmarken und einen Postkasten? Die fertiggeschriebenen Postkarten lagen danach meist fast vergessen herum, bis diese Fragen schließlich geklärt waren. Und die eine oder andere Postkarte fristete schließlich ein trauriges Leben, denn sie wurde durch diese ganzen mühsamen Umstände leider nie verschickt. Mit der praktischen Dienstleistung von PostcardForYou kann das nicht mehr passieren – Post- und Grußkarte können jetzt schnell mal nach Lust und Laune per Post nach Hause verschickt werden.

„Natürlich lässt sich auch per SMS oder auf sozialen Netzwerken schnell mal ein Foto und Grüße im Netz versenden, aber das wird einmal kurz angeschaut und dann war es das. Mit unseren Post- und Grußkarten hält der Empfänger etwas Bleibendes in den Händen – eine gedruckte Postkarte von zirka 23 mal 15 Zentimeter in brillanten Farben. Unser spezielles Angebot ist in jeder Hinsicht günstig, da auch bereits eine einzige Postkarte individuell zu einem EU-weiten Einheitspreis erstellt, gedruckt und versandt wird“, beschreibt Daniel Brändle weitere Vorzüge des unkomplizierten Onlineversands.

Auch XXL Postkarten zum besonders günstigen Preis versenden

Weihnachten, Ostern oder Geburtstag – mit den Post- und Grußkarten von PostcardForYou wird kein feierlicher Anlass mehr so schnell vergessen. Auch Einladungen zu Hochzeiten, Feiern, Jubiläen oder Dankeskarten sind mit dem Service von PostcardForYou kurzerhand verschickt, ohne den aufwändigen Weg zur nächsten Druckerei. Die attraktive Größe der fast DinA4-formatigen Karten lädt auch dazu ein, als Erinnerung an der Wand zu hängen oder aufgestellt zu werden. Die Nostalgie der Postkarte lebt damit wieder auf, nur mit dem großen Vorteil, dass sich die Karten jetzt selbst digital herstellen lassen. Neben der persönlichen Gestaltung und dem Hochladen des eigenen Fotos gibt es dabei auch die Möglichkeit, Standardmotive zu diversen Anlässen aus verschiedenen Kategorien auszuwählen.
„Hervorzuheben ist bei unserem Service, dass wir große Postkarten zu einem vergleichsweise unschlagbaren Preis anbieten. Die Bestellung auf der Webseite ist kinderleicht und der Versand erfolgt ohne aufwändige Registrierung“, fasst Daniel Brändle die besonderen Serviceleistungen von PostcardForYou zusammen.

Kontakt:

Daniel Brändle
Widenfeldstraße 10d
6844 Altach
Email: office@postcardforyou.com
Webseite: www.postcardforyou.de

Dominik Fuchs
Saxerstraße 11
6811 Göfis
Email: office@postcardforyou.com

Die Online Plattform PostcardForYou wurde von Daniel Brändle und Dominik Fuchs Anfang 2014 online gestellt. Ihre Idee ist dabei, dem Kunden eine möglichst einfache und verständliche Möglichkeit des individuellen Postkartenversands anzubieten. Das spezialisierte Serviceangebot bezieht sich ausschließlich auf den direkten Druck und Versand von Postkarten für private Kunden. Nähere Informationen zum Angebot finden sich unter: www.postcardforyou.de

Daniel Brändle