Individuelle Geschenke mit janmedia-home

Persönliche Geschenke und kreative Ideen kommen bei Geburtstagspartys immer gut an. Für den Ehrentag des besten Freundes bzw. der besten Freundin oder für ein Familienmitglied gehört es dazu, sich etwas Besonderes einfallen zu lassen. Ein einfallsreiches Geschenk zeigt, dass das Geburtstagskind wichtig für einen ist. Doch was ist, wenn einem keine kreative Idee einfällt?! Für dieses Problem bietet janmedia-home (http://www.janmedia-home.de/) viele Tipps und Anregungen, die garantiert für ein perfektes Geschenk sorgen.

Der Fachhändler bietet viele Produkte rund um das Thema Bild an. Denn individuelle Fotos aus dem Privatleben geben den Produkten eine persönliche Note. Auf janmedia-home.de gibt es ein breites Produktsortiment. Da ist für jeden Geschmack das passende Geschenk dabei. Besonders beliebt sind Fotos, die auf Leinwand gedruckt werden. Die Motive werden auf eine fein strukturierte Fotoleinwand mit modernster Technik gedruckt und lassen das Bild zu einem echten Kunstwerk werden. Eine weitere Idee für ein individuelles Geschenk ist ein persönliches Bild hinter Acrylglas. Das Motiv wird hier spiegelverkehrt auf glasklare Folie gedruckt und anschließend von hinten auf die Acrylglas-Schreibe kaschiert. So entsteht eine hochwertige Fotografie, die für ein besonderes Highlight in den Wohnräumen sorgt. Das Sortiment von janmedia-home bietet auch viel Spielraum für eigene Ideen. Mit den Selbstklebefolien sind den Möglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Verschiedenen Motive können auf die Folien angebracht werden und auf unterschiedliche Untergründe geklebt werden. Von selbst gestalteten Küchen, über Fließen mit eigenem Design bis hin zu einem besonderes Bad gibt es viele Anwendungsbereiche die Selbstklebefolien einzusetzen. So wird das nächste Geburtstagsgeschenk mit Sicherheit ein voller Erfolg.

Kunden können bei janmedia home eigene Bilder auf andere Medien drucken lassen. Neben gängigen Medien wie Poster, Fototapete, Klebefolie und Textilrahmen, bietet janmedia home auch außergewöhnliche Artikel wie beispielsweise Acrylglas, Hartschaumplatten, Liegestühle und Vorhänge an.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia home seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

janmedia home
Jan Krause