Immer mehr Bestatter bieten die Himmelsbestattung an

Das Interesse der Bestattungsbranche an der Himmelsbestattung wächst

Immer mehr Bestatter bieten die Himmelsbestattung an

(NL/6858784053) Immer mehr Bestatter bieten die Himmelsbestattung an. Bereits wenige Monate nach der Firmengründung der Himmelsbestattung, finden sich über 50 Bestattungsunternehmen, welche die neue Bestattungsart in das Angebot aufgenommen haben.

„Wir verzeichnen ein reges Interesse an unserer Dienstleitung der Himmelsbestattung“, erklärt der CEO der SSHAG.
Die Bestatter interessieren sich für diese neue und kostengünstige Bestattungsart, da der Wunsch der Kunden nach einer Kostengünstigen Variante der Bestattung immer grösser wird. Neben der Wald-, Wiesen-, Baum- und Wasser- Bestattungsart bietet sich die Himmelsbestattung als weitere Alternative an. Dabei verstreuen wir die Asche in einer Höhe von 30000 Metern, in der Stratosphäre.
Viele Angehörige können sich die Traditionelle Bestattungsart nicht mehr Leisten und durch den Wandel von Familienstrukturen in die mobile Gesellschaft, ist es vielen Angehörigen zum Teil auch nicht mehr möglich, eine Grabstätte selbst zu pflegen. So kann die Verstreuung der Asche im Himmel ein tröstlicher Gedanke sein und stürzt die Hinterbliebenen in kein finanzielles Fiasko. Es tragen also verschiedene Aspekte dazu bei, dass die Himmelsbestattung als alternative Bestattung auf Interesse stösst.
Wir sind bemüht, die Himmelsbestattung mit möglichst vielen Bestattungsunternehmen anbieten zu können, damit diese neue Art der Bestattung als weitere Option etabliert wird.

– Einzigartige Ascheverstreuung im Himmel
– über 50 Bestattungsunternehmen deutschlandweit
– Kostengünstig, 3 verschiedene Varianten
– Staatlich genehmigt durch das BAZL (Schweizer Bundesamt für Zivil Luftfahrt)