Im Frankfurter Restaurant Maximilian Valentinstag feiern

Eine Woche lang besondere Romantik-Arrangements für Verliebte

(NL/1230845829) Zum Valentinstag bietet das Frankfurter Restaurant Maximilian verführerische Arrangements für Verliebte.
Abwechslungsreiche Menüs und Geschenkgutscheine für jeden Geschmack.

Frankfurt, 10. Februar 2012. Ganz gleich, ob es darum geht, den Partner zum Valentinstag mit etwas Besonderem zu überraschen oder weil man mit Freunden und Geschäftspartnern wieder einmal gut Essen gehen will: das Restaurant Maximilian im Frankfurter Stadtteil Ginnheim ist immer der richtige Anlaufpunkt.

Menüs für Verliebte: romantisches Dinner im Maximilian
„Liebe geht durch den Magen“ lautet ein bekanntes Sprichwort – getreu diesem Motto zaubert der Küchenchef des Maximilian Verliebten auch kulinarische Schmetterlinge im Bauch. In der Woche zum Valentinstag bietet das Maximilian allen Besuchern, natürlich aber speziell Liebespaaren, ein besonderes 4-Gänge Menü: eine anregende Vorspeise, ein Zwischengang, der Lust auf mehr macht, ein liebevolles Hauptmenü und eine verführerische Nachspeise. Vier Gänge Romantik und Genuss gibt es schon für 19,50 Euro.

Maximilian überzeugt mit modernem Restaurant-Konzept
Das Brasserie-Konzept des Restaurant Maximilian bietet immer wieder Abwechslungen: Leichte, herzhafte Gerichte und regionale Spezialitäten korrespondieren mit ausgesuchten Weinen – das garantiert Entspannung vom Alltag. Mit dem besonderen Menüangebot zum Valentinstag und weiteren saisonalen Angeboten setzt das Restaurant Maximilian zudem immer wieder besondere Akzente.

Sterne für den Service – himmlisch gut
Das Maximilian bietet ausgezeichneten, aufmerksamen und unkomplizierten Service. Mit dem Restaurant Maximilian ist ein neuer Stern am Frankfurter Restaurant-Himmel aufgegangen.

Das Restaurant Maximilian in Frankfurt-Ginnheim überzeugt durch ein ansprechendes Brasserie-Konzept: regionaler Bezug, frische unprätentiöse Küche, wechselnde kreative Tagesgerichte und ausgesuchte Weine verwöhnen Leib und Seele. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, der Service ist unkompliziert und herzlich. Damit wird das Maximilian zum Anlaufpunkt für unbeschwerten Genuss.

Öffnungszeiten: täglich von 16:00 bis 24:00 Uhr
Reservierungen: Tel. und Fax: (069) 9515 3313