Ihr Auge am Himmel – Luftaufnahmen der anderen Art !

Luftbilder der besonderen Art zu günstigen Preisen !
Ihr Auge am Himmel - Luftaufnahmen der anderen Art !

Als Luftbildfotograf aus Belgien der neuen Generation überzeugen wir als Profi Sie als Kunden nicht nur durch reine Fotografie, sondern auch durch die Möglichkeit HD- Videoaufnahmen aus der Luft zu erstellen und somit dynamische lebende Bilder liefern zu können.
Spezialaufnahmen für Serien, Filme, Werbefilme, Tierfilme, Industrieaufnahmen oder Multimediaproduktionen oder für Privatpersonen günstiger und schneller als beim original Hubschrauber/Flugzeug. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen im Bereich der RC-Cams auf Basis von Hochleistungs Hexacoptern an. Warum einen RC-Hexacopter mit Kamera ausstatten, anstatt einen original Helikopter, Flugzeug, Kran usw. zu nehmen?
Es ist nicht nur preisgünstiger, sondern Sie bekommen Aufnahmen, die man mit anderen Hilfsmitteln (Kran, Hubschrauber, SteadyCam usw.) so nicht umsetzen könnte. Sie bekommen nicht nur einfach ein Video/Foto welches von ganz weit oben in der Luft aufgenommen wurde.
Darüber hinaus sind Aufnahmen aus geringer Höhe über windsensible Sets wie Sand, Wasser oder Schnee realisierbar, ohne dass die Rotorblätter sichtbare Turbulenzen erzeugen. Die unvergleichlichen Flugeigenschaften eines Hexakopters ermöglichen verschiedenste Aufnahmemodi. Nutzen Sie eine andere Art des optischen Zooms, indem Sie den Hexakopter nach Ihren Wünschen sinken und steigen lassen. Unglaublich spektakulär werden Filmaufnahmen, die die Schnelligkeit, Tiefflugfähigkeit und Wendigkeit des Film Hexakopters nutzen.
Ob Sie als Privatperson einzigartige Luftbilder Ihres Anwesens besitzen wollen, oder aber als Geschäftskunde( Tourismus; Immobilienmakler; Journalisten; Schadensbegutachtung usw.) für Ihre tägliche Arbeit Luftbilder oder Videomitschnitte aus der Luft benötigen. Wir haben die Lösung: mit rent-a-drone mieten Sie eine einfache, kostengünstige und kompetente Leistung inkl. Bedienpersonal für eine Drohne der besonderen Art.
Unsere Vorteile :
– Bis zu 150 Meter Flughöhe und 500 Meter Reichweite
– Hochauflösende Foto- und HD-Videoaufnahmen
– Keine Schadstoffemissionen, umweltverträglich nach höchster Norm
– Nahezu geräuschloses Fliegen ( Naturschutz)
– Einfache Steuerung über ausgereifte Technik der Spitzenklasse
– Versicherung gegen Schadensfälle ist von uns nachweisbar (DMO)
– Mitglied des Aeroclubs “ Feuervogel“ Büllingen/Belgien
Wir haben jahrelange Erfahrung als EB-Teams für zahlreiche europäische TV-Sender.

Flüge ab 120 Euro möglich !

Aufstiegsgenehmigung wird von uns eingeholt !

Nähere Informationen :

Booking : Tel 00491784551982