ifolor Fotobücher jetzt mit bis zu 132 Seiten

Noch mehr Raum für Kreativität
ifolor Fotobücher jetzt mit bis zu 132 Seiten

Jena, 10. Juni 2011 – Das Leben ist reich an unwiederbringlichen Momenten – ebenso zahlreich sind dabei die möglichen Fotomotive. Um im eigenen Fotobuch für wirklich alle Fotos ausreichend Platz zu haben, hat der Online-Foto-Service ifolor den Seitenumfang ausgewählter Fotobücher erweitert. Unter http://www.ifolor.de/fotobuch können die Fotobücher Deluxe und Soft ab sofort mit bis zu 132 Seiten gestaltet werden. Zusätzlich wurden die Fotobücher Pocket, Easy und Spiral in ihrem Umfang auf bis zu 84 Seiten erweitert.

„Ob Abschlussball, Konfirmation oder die erste Reise ohne die Eltern – es gibt Momente im Leben, an die man sich noch im Alter gern erinnert. Die Auswahl der richtigen Bilder für das Fotobuch fällt da meist besonders schwer“, weiß Thomas Neye, Geschäftsführer der ifolor GmbH. „Mit dem erweiterten Seitenumfang bieten unsere Fotobücher jetzt noch mehr Flexibilität, um die großen und kleinen Momente des Lebens eindrucksvoll in Szene zu setzen.“

Bei der Auswahl des idealen Fotobuches unter http://www.ifolor.de/fotobuch können Kunden aus 53 Varianten wählen. Neye: „Besonders empfehlenswert ist das Fotobuch Deluxe. In seinem frischen Design und mit bis zu 132 Seiten ist diese hochwertige Variante eine ideale Lösung für große Bildermengen.“ Das Fotobuch Deluxe ist im A4-Hoch- und Querformat sowie im quadratischen Format 21×21 cm erhältlich.

Um Kunden eine schöne Alternative zum Fotobuch Deluxe zu bieten, hat ifolor auch die Seitenoptionen der Fotobücher Pocket, Easy und Spiral ergänzt. Neye: „Bei unseren Fotobüchern mit Spiralbindung bieten wir nunmehr 30 Varianten an. Ob im Quer- oder Hochformat, mit 24 oder bis zu 84 Seiten – hier findet sich garantiert das richtige Format für jeden Anlass.“

Mit der Fotobuch-Software ifolor Designer 2.5 (http://www.ifolor.de/ifolor_designer) für Windows und dem Mac Designer 1.5 (http://www.ifolor.de/mac_designer) für Apple-Nutzer, gelingt die Gestaltung des eigenen Fotobuchs in nur wenigen Minuten. Für das individuelle Design, sowohl von außen als auch von innen, bietet die Software zahlreiche Mustervorlagen, Hintergründe und dekorative Stilelemente. Textfelder ermöglichen die Beschriftung aller Bilder mit Daten, Namen oder einem persönlichen Spruch.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse_download
Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie FotoBücher, FotoKalender, FotoGrußkarten, FotoLeinwände und FotoPoster sowie verschiedenste FotoGeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter www.ifolor.de

Honorarfreie Fotos unter: www.ifolor.de/presse_download

Ifolor GmbH