Ich glaub“ wieder an den Weihnachtsmann – die neue Weihnachtssingle von Kay Dörfel

Kay Dörfel läutet die Weihnachtszeit ein

Ich glaub" wieder an den Weihnachtsmann - die neue Weihnachtssingle von Kay Dörfel

Kay Dörfel

Nun ist es nicht mehr lange hin, bis zur schönen Weihnachts- und Adventszeit, in der uns die herrli-chen Gerüche von Lebkuchen, Pfefferkuchen, Stollen und Weihnachtsplätzchen das Leben versüßen. Die wunderbaren alten und neuen Weihnachtslieder werden wieder gesungen und durch Stadt und Land läuft auf den Weihnachtsmärkten der gute alte Weihnachtsmann. Alle Kinder freuen sich,
glauben nur zu gerne an den Weihnachtsmann und hoffen auf viele Geschenke unter dem Tannen-baum. Auch der Thüringer Sänger Kay Dörfel hat sich vom Weihnachtswunder verzaubern lassen und singt „Ich glaub´ wieder an den Weihnachtsmann“, auf seiner aktuellen Weihnachtssingle.

„Ich glaub´ wieder an den Weihnachtsmann“ ist ein wunderbarer, moderner Weihnachtssong, der die Kinder weiterhin an den Weihnachtsmann glauben lässt und die Erwachsenen vielleicht wieder glauben lässt – auch wenn es nur in der Erinnerung an eine glückliche Weihnachtszeit in den Kinder-tagen ist. Kay Dörfel beschreibt in seinem Lied eine interessante und nachdenkliche Begegnung mit dem Weihnachtsmann als erwachsener Mann. Eine Begegnung, die den Glauben an den Weih-nachtsmann erneuern kann und ins Land der Weihnachtsträume führen will. Ein Symbol für Freude, Fantasie und Hoffnung in unserer egoistischen und entzauberten Welt. Denn vielleicht gibt es zwi-schen Himmel und Erde, Glauben und Vernunft, ja doch den Weihnachtsmann!?!

Kay Dörfel ist ein rühriger Interpret, der jedes Jahr neue Titel veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit Jeanette Müller und der MMG Müller Music Group erscheint nun dieses Jahr ein moderner und ein-fühlsamer Weihnachtssong „Ich glaub´ wieder an den Weihnachtsmann“
Es ist die neueste Weihnachtsproduktion von Kay Dörfel und seine Fans sind schon sehr gespannt.

Kay Dörfel – Ich glaub´ wieder an den Weihnachtsmann
Label und Verlag: MMG Müller Music Group
Labelcode: 29379
Quelle: Jeanette Müller von MMG Müller Music Group www.muellermusicgroup.de

Bildrechte: MMG

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de