Ich bin verliebt – so heißt der Debütsong von LaVie

Die Newcomerin überzeugt durch ihre tolle Stimme

Ich bin verliebt - so heißt der Debütsong von LaVie

LaVie – Cover

LaVie ist der ungewöhnliche Künstlername einer absoluten Newcomerin. “Ich bin verliebt” ist das erste veröffentlichte Lied der hübschen jungen LaVie. Das passt auch alles zusammen. Denn ihr Lied “Ich bin verliebt” ist ein sehr ungewöhnliches Liebeslied und die Liebe gehört zum Leben. LaVie ist französisch und bedeutet das Leben.

LaVie singt schon seit Jahren als Hobby. Dann wollte sie mehr und bewarb sich bei dem Brandenburger Nachwuchswettbewerb “Chance 2013”. Es war für LaVie wie ein Traum, denn am Ende gewann sie den Wettbewerb im Mai 2013 im Havelpark Dallgow unter ihrem richtigen Namen Laura. Der Havelpark liegt nordwestlich hinter Berlin. Der Havelpark und die Agentur Buchholz veranstalten diesen Wettbewerb jährlich und LaVie wurde 2013 Siegerin. Seither trat sie bereits bei vielen Stadtfesten, Vereinsfesten und anderen Festlichkeiten auf. Als Gewinn gab es die Aufnahme eines Liedes und Veröffentlichung auf CD und dieses Lied war “Ich bin verliebt”. Die Produktion und die Melodie schrieb Michael Bachmaier und den Text die Sängerin und Moderatorin Antje Klann.

Inzwischen lernte LaVie den Sänger Duri Krasniqi kennen. Mit ihm nahm sie das Duett “Bis ans Ende der Welt” auf und beide treten zusammen in einem Programm auf. Duri Krasniqi ist den deutschen TV-Zuschauer nals zweiter Sieger der Casting-Show RTL-Supertalent aus dem Jahre 2008 bekannt. Es war die Staffel, wo Michael Hirte mit seiner Mundharmonika gewann.

LaVie ist ihr Künstlername, der die Kurzform ihres zweiten Vornamens Lavinia ist und im französischen “La Vie” das Leben heißt. Seit kurzem hat LaVie mit Dirk Zaremba einen Produzenten, der sie fördert. Auch Annemarie Eilfeld hat sie bereits gefördert. Denn LaVie durfte als musikalische Einstimmung bei der Magic Diva Show von Annemarie Eilfeld auftreten. Dieser Auftritt hat ihr einige weitere Türen geöffnet und sie lernte wichtige Leute aus der Branche, wie Michael Niekammer von Radio B2, kennen. Bei Radio B2 war sie auch schon zum Radiointerview eingeladen. So wird bald eine Single von ihr aus dem Hause Zaremba erscheinen und es kann sein, dass das Duett mit Duri auch als Single auf den Markt kommt.

Infos über LaVie gibt es im Web momentan nur auf Facebook unter www.facebook.com/lavie.musik k und im Profil bei Lavi Re .

LaVie – Ich bin verliebt
Text: Michael Bachmaier
Musik: Antje Klann
Labelcode 27650

Bildrechte: Büro LaVie Bildquelle:Büro LaVie

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de