Hunting Heads International – Erweitertes Führungsteam

Horst Becker wurde zum COO berufen

(NL/1230820225) hunting heads international hat sein Führungsteam vergrößert. Horst Becker wurde vom Firmengründer und CEO Uwe Zirbes zum COO ernannt. Gleichzeitig wurden die Partner Herbert Lang und Lothar Stiehl in den Executive Board des Unternehmens berufen.
Durch die gute Auftragslage im Direct Search Geschäft und das damit verbundene Wachstum des Unternehmens wurde dieser Schritt der Vergrößerung des Management Teams notwendig.

hunting heads international hat sein Führungsteam vergrößert. Horst Becker wurde vom Firmengründer und CEO Uwe Zirbes zum COO ernannt. Gleichzeitig wurden die Partner Herbert Lang und Lothar Stiehl in den Executive Board des Unternehmens berufen.
Durch die gute Auftragslage im Direct Search Geschäft und das damit verbundene Wachstum des Unternehmens wurde dieser Schritt der Vergrößerung des Management Teams notwendig.

hunting heads international ist eines der Top 5, auf executive Search
spezialisierten Institute für Führungspersonal, Geschäftsführer und Top- Manager in Europa.
Qualität anstatt Quantität lautet unsere Maxime. Wir suchen nur die ELITE.
Unsere Headhunter besitzen langjährige Managementerfahrung und arbeiten
mit Erfolg durch fachkundige Beratung und Kompetenz für internationale
Unternehmen.
Erfahren Sie mit uns den Unterschied zwischen Personalberater und Headhunter.
– die Champions League der Headhunter -!

Pressekontakt:

hunting heads EXECUTIVE SEARCH INTERNATIONAL
Presseabteilung
Horst Becker
Bachstrasse 37
58300 Wetter a.d. Ruhr
Fon: 49(0)2335 84 84 80
Fax: 49(0)2335 84 84 81
eMail:presse@huntingheads.de
Internet : www.huntingheads.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

hunting heads International
Horst Becker
Bachstrasse 37
58300 Wetter
zentrale@huntingheads.de

http://www.huntingheads.de