Hundespaziergang für jedermann am Ostermontag, 9. April

Von Großauheim entlang am Main mit anschließendem Mittagessen
Hundespaziergang für jedermann am Ostermontag, 9. April

Gemeinsam mit den Hunden in einer größeren Gruppe für die Dauer von ca. 2 Stunden auf Tour gehen, entlang am Main laufen und etwas Spaß, Unterhaltung und Freude haben, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Das veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nach den Erfolgen in den Vorjahren wieder am Ostermontag in Hanau-Großauheim für jedermann.

Alle Interessierten, Hundefreunde, Kursteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Oster-Hunde-Spaziergang mit ihren Hunden jeder Rasse / Mix teilzunehmen. Damit im Vorfeld alles vorbereitet werden kann, sollte eine vorherige Anmeldung auf der Internetseite http://www.sv-og.de/spaziergang oder telefonisch unter (06181) 369776-0 möglichst bis spätestens 3.4.2012 erfolgen.

Treffpunkt am Ostermontag, dem 9. April 2012 ist um 11 Uhr beim Vereinsheim der SV-OG Großauheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Veranstaltung endet ca. zwischen 14 bis 15 Uhr.

Weitere Fragen werden gerne per E-Mail an info@sv-og.de oder telefonisch unter (06181) 3007915 beantwortet.

Hundeschule und Hundeverein in Hanau (Main-Kinzig-Kreis, Hessen) für alle Hunderassen jeden Alters: Welpenschule, Welpenspielstunde, Junghundeausbildung, Hundekurse, Hundetreff, Hundetraining, Hundeerziehung, Unterordnung, Hundesport, Agility, Begleithunde-Prüfung und vieles mehr finden Sie bei uns. Beratung und Information: info@sv-og.de, Tel: (06181) 3007915.

SV-OG Großauheim – Hundeschule und Hundeverein in Hanau
Joachim Strohbach