Hunderte Kilogramm Blüten für wenige Milliliter Parfüm

Rosen schenken uns ihren Duft aus vielen hundert Kilogramm Blüten

(NL/1387932056) Hochwertige Zutaten für Düfte sind die Grundlage für Markenparfüms. Rosenblüten verarbeitet die Parfümbranche tonnenweise zu Rosenöl. Die Website http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de bietet preisgünstige Parfüms von allen namhaften Markenherstellern an. Natürlich auch solche mit echten sündhaft teuren Blütenessenzen und dennoch immer zum Schnäppchenpreis.

Die wertvollen Duftkreationen der Markenparfüms bestehen aus edlen Zutaten, die in mühsamer Vorarbeit aus natürlichen Substanzen gewonnen werden. Ein Beispiel dafür ist das Rosenöl, ein Bestandteil vieler Parfüms und ein exklusiver Duftträger. Für 200 bis 300 Milliliter Rosenöl muss man eine ganze Tonne Rosenblätter verarbeiten, die Ausbeute ist sehr gering, nur 0,02 Prozent der Masse bieten sich dann als Zutat für ein Parfüm an. Die kostbaren Grundlagen für Markenparfüms von Joop, Cerutti, Boss, Cartier und vielen anderen Labels sind der Grund für den preisintensiven Wert, der der hervorragenden Qualität entspricht. Wer sich für einen kleinen Preis die edlen Markenparfüms kaufen möchte, wird auf der Website http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de fündig, dort sind Rabatte bis zu 65% möglich. Shops in Düsseldorf und Mülheim zeigen ein Parfüm Outlet der Extraklasse.

Eine der Fragen die ich immer wieder gestellt bekomme Wie ist denn das nur möglich, sind das wirklich echte Designerparfüms? Meine Antwort ist immer gleich: Ja, alles echt! Obwohl unsere Preise um bis zu MINUS 65% günstiger sind als in Parfumfachgeschäften, im Fachhandel, oder in Drogerien, handelt es sich zu 100% um hochwertige und natürlich echte Markenparfüms und Designermarken. Wir garantieren dafür! Alles Echt aber eben supergünstig, so der Inhaber Claas-Gerrit René Rotmann zum Konzept des duftenden Outletshops. Zu finden in den beiden Geschäften in Düsseldorf (Westfalenstraße 24 im Westfalencenter) und in Mühlheim (Duisburger Straße 446) Und wer es nicht glaubt, der sollte es mal kontrollieren. http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de
Kontakt: Düsseldorf: Tel.: 0211/69 560 945 Mail: info@parfuem-outlet-duesseldorf.de
Kontakt: Outlet Mühlheim: Tel.: 0208/37 87 184 Mail: info@parfuem-outlet-muelheim.de

Kontakt:
Parfuem-Outlet-Duesseldorf