Homburg & Partner eröffnet Büro in Istanbul

(Mynewsdesk) Mannheim, 04. Februar 2016. Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner setzt ihren globalen Wachstumskurs konsequent fort und eröffnet ein neues Büro in der Türkei. Ab sofort ist die Spezialberatung für MarktstrategieVertrieb und Pricing mit ihrem mittlerweile siebten Standort weltweit im „Levent Plaza“, einem Geschäftsviertel auf der europäischen Seite Istanbuls, anzutreffen.

„Wir freuen uns über die Büroeröffnung in Istanbul, die zum einen unseren internationalen Wachstumskurs wiederspiegelt und zum anderen auch die Wichtigkeit des türkischen Marktes für unser Unternehmen betont“, erklärt Alexander Lüring, verantwortlicher Partner für die Türkei und Leiter der Kompetenzzentren Private Equity und Chemie bei Homburg & Partner.

„Seit geraumer Zeit führen wir immer mehr strategische Projekte in der Türkei durch, speziell bei Themen rund um Markteintritt, Vertrieb und Pricing. Daher war es nur der logische Schritt eine Niederlassung in Istanbul zu eröffnen, um bei der Betreuung unserer Kunden noch näher vor Ort zu sein“, so Dr. Ba?ar Gider, Project Manager bei Homburg & Partner sowie zentraler Ansprechpartner für das Istanbuler Büro.

Dr. Ba?ar Gider ist seit 2014 bei Homburg & Partner und ist Experte für Themen wie Business Development, Vertrieb und Wachstum. Neben seinem umfangreichen Netzwerk in der Türkei publiziert er regelmäßig Fachbeiträge im renommierten „Harvard Business Review Türkiye“. Eine Übersicht seiner Artikel können unter diesem Link abgerufen werden.

Neben dem Hauptsitz von Homburg & Partner in Mannheim und den weiteren deutschen Büros in Düsseldorf und München, unterhält die Managementberatung internationale Offices in der Schweiz (Zürich), in Polen (Warschau) und in den USA (Boston).

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Homburg & Partner .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Homburg & Partner ist eine international tätige Managementberatung mit Fokus auf die Themenfelder Market Strategy, Sales & Pricing, die im Jahre 1997 vom renommierten Marketingexperten Prof. Christian Homburg gegründet wurde. In der 2015 erhobenen unabhängigen Studie Hidden Champions im Beratungsmarkt wurde Homburg & Partner zum dritten Mal in Folge zur mit Abstand besten Marketing- und Vertriebsberatung gewählt. Ausführliche Informationen unter: www.homburg-partner.com

Homburg & Partner
Eduard Mesares