Himmlisch Fit im LOOP5

Sportliche Mitmach-Aktionen vom 6. bis 14. Mai 2011 in Weiterstadt
Himmlisch Fit im LOOP5

Weiterstadt, 3. Mai 2011. Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen und bunte Farbe kehrt zurück in den Alltag – kurz: der Sommer klopft an die Tür. Ein idealer Zeitpunkt, auch wieder an die eigene Fitness zu denken. Das LOOP5, das Shopping- und Freizeitcentre in Weiterstadt, hat daher für seine Besucher ein ganz besonderes Programm zusammenge-stellt. Unter dem Motto „Himmlisch Fit“ finden vom 6. bis 14. Mai 2011 zahlreiche Mit-mach-Aktion zum Thema Fitness statt.

Das perfekte Work-Out
Los geht“s am 7. Mai mit Fitness-Kursen von Body Culture auf der PLAZA SÜD. Wer an die-sem Tag keine Zeit hat, der schaut schon einen Tag zuvor vorbei und testet alternativ sei-ne Fitness bis zum 13. Mai täglich von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr auf dem Wii Fit Balance Board – maximaler Spaß garantiert. Das Fitnesscenter Body Culture bietet zudem vom 9. bis 14. Mai einen Check-up, bei dem das „Biologische Alter“ geprüft wird. Zusätzliche Mit-mach-Workshops vom 9. bis 13. Mai, die täglich von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr stattfinden, bringen auch letzte Sportskeptiker ins Schwitzen und für alle die, die dann Schweiß geleckt haben und sich dauerhaft sportlich betätigen möchten, gibt es am 6. und 14. Mai die Mög-lichkeit, sich ausführlich über Sportvereine aus der Umgebung zu informieren. Diverse Ver-eine kommen extra nachmittags nach Weiterstadt, um den LOOP5-Besuchern ihr breites Angebot zu präsentieren.

Fashion Shows & Co.
Aber auch für alle Fashionistas hat das LOOP5 wieder eine Menge zu bieten. Beach- und Sport-Fashion Shows am 14. Mai jeweils stündlich von 14.00 bis 17.00 Uhr auf der PLAZA NORD zeigen die aktuellen Trends und inspirieren für das perfekte Outfit am Strand oder beim Work-Out. Treffsicherheit und Präzision können Klein und Groß am 10. Mai beim „Jump Shoot“, einem aufblasbarem Gerät zum Basketballspielen, unter Beweis stellen. Zirkusfeeling pur kommt garantiert am Tag danach auf, denn dann kann jeder zeigen, wie es um seine akrobatischen Künste bestellt ist. Beim sogenannten „Court Zorbing“ taucht man buchstäblich in eine riesige Blase ein und läuft darin. Die Kinderaktion „Riesenwürfel“ mit Body Culture sorgt zwischen dem 9. und 14. Mai von 12.00 bis 19.00 Uhr unter jungen LOOP5-Fans für extra Spannung und Nervenkitzel. Nur wer es schafft, beim Wurf mit dem XXL-Kubus die höchste Augenzahl zu erzielen, kann am Ende als glücklicher Gewinner das Feld verlassen.

Final Countdown
Großes Finale der sportiven Themenwoche ist die Ziehung der Gewinner der Mitmach-Aktion am 14. Mai um 17.30 Uhr auf der PLAZA SÜD, bei der es Fitness-Gutscheine für ein Training bei Body Culture zu gewinnen gibt. Leer geht aber niemand aus, denn alle Teil-nehmer erhalten zudem einen VIP-Fitness und Wellness-Tag bei Body Culture.

Weitere Informationen über das LOOP5 sowie zur Mitmach-Aktion unter:5.

Über LOOP5:

Mit dem LOOP5 ist im Herbst 2009 mit 175 Shops und einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre im Rhein-Main-Gebiet entstanden. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Seit Oktober 2009 haben mehr als zwei Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre be-sucht, dass von montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

LOOP5 Shopping Centre
Lina Klespe