Himmelsboten: Schneekugelhaus präsentiert Engel-Kollektion

Engel sind seit jeher beliebte Sammel- und Geschenkobjekte. Der Geschenkartikelanbieter Schneekugelhaus präsentiert jetzt eine breite Auswahl an Engelsfiguren in der Schneekugel.

Himmelsboten: Schneekugelhaus präsentiert Engel-Kollektion

Schneekugeln Engel

Seit jeher sind Engel als Himmelsboten ein begehrtes Motiv vieler internationaler Künstler. Engelsmotive finden sich als Gemälde oder Statue in vielen historischen und modernen Gebäuden. Kein Wunder: Die Menschen suchen nach – heute mehr denn je – nach Symbolen, die uns die Hilfe des Himmels ein klein wenig näher bringen. Um den Kontakt zu unseren himmlischen Begleitern zu intensivieren, stellen wir gerne entsprechende Deko-Objekte in unserer Umgebung auf. Findet sich der Himmelsbote in einer dekorativen Schneekugel mit Spieluhr wider, kann der Engel sogar täglich berührt werden. Schnee und Glitzer können aufgeschüttelt werden und Glück verbreiten und die Spieluhr kann eine himmlische Melodie ertönen lassen. So entsteht eine persönliche und enge Bindung zum persönlichen Schutzengel.
Beim Schneekugelhaus ist jetzt die Zeit der Himmelsboten angebrochen. Der Geschenkartikel-Spezialist aus Würzburg präsentiert eine breite Auswahl von Engelsfiguren in einer Schneekugel.
Mit dabei sind z.B. der Engel mit Harfe, ein Engel mit Schale oder ein Engel mit Stern. Typisch für die Schneekugeln ist die Liebe zum Detail und die limitierte Auflage. Die Himmelsboten sind sowohl als Sammlerstück wie auch als Geschenk beliebt. Die Engels-Schneekugel werden sowohl über den eigenen Onlineshop Schneekugelhaus.de wie auch über den gut sortierten Geschenke- und Souvenirhandel vertrieben.

Bildquelle:kein externes Copyright

Schneekugelhaus ist der erste spezialisierte Hersteller und Anbieter für Schneekugeln. Im Onlineshop für Konsumenten gibt es knapp 1000 verschiedene Motive Die Entwicklung und Herstellung eigener Designs sowie deren Vertrieb über den klassischen Geschenkartikel-Handel runden das Angebot von Schneekugelhaus ab.
Schneekugelhaus

Schneekugelhaus