„Hey Du, ich mag Dich“ – die neue Promo Single von Melanie Jaeger

Wer mehr erfahren möchte, hört sich einfach die neue Single von Melanie Jaeger an, dreht die Anlage ganz laut auf und singt mit Melanie: „Hey Du, ich mag Dich“.

"Hey Du, ich mag Dich" - die neue Promo Single von Melanie Jaeger

Melanie Jaeger

Wer hat sie schon? – Wer sucht sie noch? – Die große Bilderbuchliebe….Tausendmal wurde sie schon besungen, doch Melanie findet in diesem Song ihre ganz eigene Definition der „großen Liebe“.

Melanie meint dazu: „Wenn man von ganzem Herzen sagen kann, dass man jemanden wirklich mag, so wie er ist, dann ist das doch jede Menge mehr wert als sein Leben lang auf den Traumprinzen zu warten ……“

Wer mehr erfahren möchte, hört sich einfach die neue Single von Melanie Jaeger an, dreht die Anlage ganz laut auf und singt mit Melanie: „Hey Du, ich mag Dich“. Melanie hat noch einen Tipp parat: „Zu zweit ist man einfach weniger allein“.

Nach Ihren letzten Erfolgssingles „Baila, Baila“ und „Schattenmeer“, gibt es einen neuen Titel im typischen „Jaeger – Sound“, ein ins Ohr gehender Refrain, frische Harmonien und ein groovender Beat garantieren wieder gute Laune beim Zuhören. Den Titel gibt es ab 09.08.in allen Downloadportalen.

Weitere Informationen unter: www.melaniejaeger.de

„Hey Du, ich mag dich“
VÖ: 09.08.2013
M.: Hannes Marold/ Ralf Wunschelmeier
T.: Melanie Jaeger
Quelle: S&W Music

Bildrechte: S&W Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.jaentsch-promotion.de und http://www.danielajaentsch.jimdo.com