Herzhafte Winterzeit mit Frico Spezialitäten

Für gemütliche Winterabende: Interaktive Webseite mit Gewinnspiel, tollen Käse-Rezepten sowie Bastel- und Deko Tipps
Herzhafte Winterzeit mit Frico Spezialitäten

Je kürzer die Tage, desto geselliger werden die Abende. Warum nicht mal ein paar Freunde zum gemütlichen Spieleabend einladen oder die Familie mit einer stimmungsvollen Winterparty überraschen? Wenn Sie Anregungen für einen gemütlichen Winterabend suchen, sind Sie auf der Webseite www.herzhaftewinterzeit.de genau richtig. In dem Frico Winterzeit-Special finden Sie herzhafte Rezept-Ideen mit Käse und viele Deko- und Basteltipps. Dazu gibt es ein attraktives Gewinnspiel rund ums Kochen sowie die Möglichkeit, einen virtuellen Wintergruß an Freunde und Familie zu verschicken.

Auf der interaktiven Webseite von Frico können Sie sich inspirieren lassen und tolle Preise gewinnen. Unter dem Motto „Herzhafte Winterzeit – Ihre Idee gewinnt“ können Sie ihre Lieblingsidee zum Thema Basteln, Spielen, Dekorieren oder auch ihr Lieblings-Käserezept mit Frico online einsenden. Für die schönsten Ideen gibt es drei kreative Käsekochkurse für je vier Personen zu gewinnen. Unter www.herzhaftewinterzeit.de hat Frico zudem eine Auswahl an Käse-Rezepten zusammengestellt. Auch eigene Käse-Rezepte können dort eingestellt sowie die von anderen auf einer Favoritenliste bewertet werden.

Herzhaft kommt „von Herzen“: Wer einen Wintergruß an jemanden verschicken möchte, der ihm am Herzen liegt, kann dies mit der Virtuellen Grußkarte tun. Einfach eine Schneefigur auswählen, in fünf einfachen Schritten den individuellen Gruß erstellen und per E-Mail-Funktion verschicken, fertig.

Frico ist übrigens auch auf Käsbook, Verzeihung, wir meinten natürlich facebook. Alle, die dort Freunde werden wollen, können dort ihre Winterideen posten und an noch einem Gewinnspiel teilnehmen. Wer bis zum 31.11.2011 mitmacht, kann eines von 33 Qwirkle-Spielen gewinnen. Schauen Sie doch mal vorbei!

Die FrieslandCampina Cheese GmbH ist in Deutschland Marktführer an der Käsetheke. Zum Portfolio gehören die Marken Frico, Noord Hollander und Frau Antje Pikantje.

Royal FrieslandCampina N.V. ist ein multinationales Unternehmen, das natürliche, nährstoffreiche und hochwertige Molkereiprodukte und Ingredienzen produziert und vermarktet. Geschmack, Gesundheit, Bequemlichkeit und Verlässlichkeit stehen dabei im Mittelpunkt. Der Jahresumsatz von Royal FrieslandCampina beträgt, auf der Basis der Zahlen von 2010, 9 Milliarden Euro. Das Unternehmen hat 19.000 Mitarbeiter und verfügt über zirka 100 Produktionsstätten und Verkaufsniederlassungen in 25 verschiedenen Ländern. FrieslandCampina hat ihre Geschäftstätigkeit in vier Business Groups unterteilt: Consumer Products Europe, Consumer Products International, Cheese & Butter und Ingredients. Das Sortiment umfasst Trinkmilch, Milch in Pulver- und konzentrierter Form, Milchgetränke, Joghurts, Desserts, Sahne, Kaffeezusätze, Baby- und Kindernahrung, Käse, Butter und Ingredienzen. Bekannte Marken sind: Campina, Chocomel, Completa, Dutch Lady, Frisian Flag, Foremost, Betagen, Friesche Vlag, Fruttis, Fristi, Vifit, Landliebe, Milli, Mona, Optimel, Optiwell, Puddis, Pöttyös, NoyNoy, Peak, Rainbow, Yazoo, Appelsientje, DubbelFrisss, CoolBest, Debic, Frico, Milner, Buttergold, Valess, DMV, Kievit, Domo, Creamy Creation und Nutrifeed.
Das Unternehmen hat eine genossenschaftliche Grundlage. Die 14.800 Mitglied-Milchviehbetriebe, die in der Genossenschaft Zuivelcoöperatie FrieslandCampina U.A. vereinigt sind, sind die Eigentümer und Milchlieferanten der Royal FrieslandCampina N.V.

FrieslandCampina Cheese GmbH
Marie Anne Wolkenhaar