Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mai
04

HAUSTIER112 bekommt begehrtes DOGS-Siegel verliehen

Newcomer wird für Nofallbenachrichtigungsservice ausgezeichnet
HAUSTIER112 bekommt begehrtes DOGS-Siegel verliehen

DOGS, das Lifestyle-Magazin für Hundefreunde verleiht dem Berliner Unternehmen HAUSTIER112 das im Heimtierbedarfs-Markt begehrte DOGS-Siegel. Damit wurde das erste Mal keine der großen klassischen Marken ausgezeichnet, sondern ein Newcomer. HAUSTIER112 ist der einzige bundesweite 24-Stunden-Benachrichtigungsservice, der das Überleben von Haustieren sichert, falls dem Halter unerwartet etwas zustößt. Chefredakteur Thomas Niederste-Werbeck begründet die Entscheidung: Eine wirklich tolle Idee, die Hundeleben rettet und die es in Europa noch nicht gab!” Simone Debour, Mitgründerin von HAUSTIER112 erklärt: Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und hoffen, dass noch viele Tierhalter über diese Art von Vorsorge nachdenken. Nur gemeinsam können wir Hunden das häusliche Überleben in Notsituationen ermöglichen”.
PR Special Interest Umwelt, Natur, Tiere, Medien, Kommunikation online, Print, TV

ZaDe Medien GmbH
Simone Debour
Gotzkowskystraße 20/21
10555 Berlin
simone@debour.de
+ 49 (0) 30 39 74 39 6-0
http://www.haustier112.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»