Hallo-Pfote.de erweitert das Portal um ein Social Network für Tierfreunde

Die neue Community auf Hallo-Pfote.de

Das Haustierportal www.hallo-pfote.de wartet mit einer großen Neuerung auf. Der Benutzer kann sich nun in einer Community anmelden, die erheblich größere Möglichkeiten bietet als das bisher angebotene Forum. Über die hallo-pfote.de-Community kann man zum Beispiel Kleinanzeigen aufgeben, Termine eintragen oder seine gewerbliche Adresse inklusive Link in eine Branchenliste eintragen. Alle Angebote sind kostenlos.

Ganz groß wird das Netzwerken geschrieben. Hier kann man gleichgesinnte Tierfreunde treffen, zu seinen Freunden hinzufügen, Bilder hochladen und Statusmitteilungen an sein Netzwerk übertragen. In Gruppen können sich Freunde über bestimmte Themen austauschen.

„In Zeiten von Social Communities wollen wir unseren Usern ebenfalls ein Netzwerk bieten, in dem sie sich wohlfühlen und über sich und ihre Tiere austauschen können.“ sagt Portalinhaberin Silke Schön. „Die Community wird ständig technisch weiter entwickelt. Alle User können helfen sie mitzugestalten.“

Unter allen Usern, die sich bis 30. September 2011 anmelden, wird ein Einkaufsgutschein beim Online-Versand www.zookoenig.de im Wert von 75 EUR verlost.

In der neuen Community anmelden kann man sich unter www.hallo-pfote.de/community.

Über hallo-pfote.de
Hallo-pfote.de ist seit 2007 online. Es beinhaltet über 1.500 übersichtlich angeordnete Adressen mit Links für Tierfreunde (Tierärzte, Züchter, Tierphysiotherapeuten, Tierheilpraktiker usw.) sowie ein Forum. Das Portal befasst sich umfassend mit diversen Themen, z.B. alternative Behandlungsmethoden, Reiseberichte und Rasseporträts. In der Community können sich die Mitglieder seit August 2011 nun auch im Rahmen eines Social Networks austauschen.

Über (sil:ben)media
(sil:ben)media erstellt und betreut in Zusammenarbeit mit Dynamic Works GmbH Internet-Portale mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Darunter fallen auch z.B. www.hallo-pferd.de, www.angurten.de und www.skiwelt.de.

(sil:ben)media Silke Schön
Herr Christian Schön
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen
info@silben-media.de
02354/777573
http://www.silben-media.de