Günstig Shoppen in Hamburg: Hamburg-magazin.de gibt Spar-Tipps

Hamburg, 13. August 2014 – Hamburg günstig, Hamburg für lau: Das beliebte Stadtmagazin www.hamburg-magazin.de hat eine neue Rubrik für alle eingerichtet, die Hamburg preiswert erleben wollen. Bekannt ist die Weltstadt Hamburg für ihre Weltoffenheit, ihr wunderbares Ambiente und das vielseitige Shoppingangebot. Die Schaufensterauslagen der Geschäfte locken mit attraktiver Fashion, trendigen Schuhen, effektvollen Deko-Accessoires – und vielem, vielem mehr! Lust auf Handtasche, Hut oder Home-Deko? Inspiriert von den vielen verlockenden Eyecatchern kann man auf den Shoppingmeilen und in den Passagen der Stadt viel Geld lassen. Kein Problem, wenn das Portemonnaie prall gefüllt ist. Aber es gibt auch Menschen, die auf jeden Cent achten müssen.

Hamburger und Hamburg-Besucher haben häufig Lust auf eine „Preis-werte“ Entdeckungsreise in der Hansestadt. Das Stadtportal www.hamburg-magazin.de aus dem Verlag Dumrath & Fassnacht hat unter der Rubrik „Hamburg für Sparfüchse“ viele Möglichkeiten recherchiert, wie man die Hansestadt für kleines Geld erleben kann. Ob Outlet-Stores, Sonder- und Lagerverkäufe, Secondhand-Läden für Erwachsene und Kinder oder Flohmärkte – hamburg-magazin.de weiß, wo Insider ein Schnäppchen schlagen können. Neben günstigen Shoppingmöglichkeiten stellt das beliebte Stadtmagazin auch Tipps vor, wie man Hamburg erkunden kann, ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen. Ob Parks und Gartenanlagen, Grill- und Picknickplätze oder die farbigen Wasserlichtkonzerte in Planten un Blomen – selbst Hamburg-Kenner werden überrascht sein, wie man die schönsten Seiten Hamburgs entdecken kann, ohne tief in den Geldbeutel greifen zu müssen. Hier der Link für Schnäppchenjäger:

Dumrath & Fassnacht ist einer der größten deutschen Informationsdienstleister für Verzeichnismedien. Das Unternehmen wurde 1786 als Adressbuchverlag am Hamburger Fischmarkt gegründet. Heute gibt der moderne, zertifizierte Verlag Telefon- und Branchenverzeichnisse in Norddeutschland heraus und betreibt Onlineportale. Die bekanntesten Produkte sind: Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche, jeweils auch als Online- und App-Version sowie das hamburg-magazin.de. Für kleine und mittelständische Firmen werden in der Unternehmenszentrale in Hamburg-Bahrenfeld regelmäßig kostenlose Internetseminare zum Thema „Online-Marketing“ angeboten.

Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.)
Frau Claudia von der Heide
Winsbergring 38