Großer Fotowettbewerb. Meradog sucht die schönste Mensch-Hund-Geschichte

12.09.2012. Unter dem Motto „Gewinne deine eigene Anzeige“ sucht Meradog die schönste Mensch-Hund-Geschichte mit Foto, die dann im Rahmen der neuen Meradog Anzeigenkampagne erscheinen wird.

Großer Fotowettbewerb. Meradog sucht die schönste Mensch-Hund-Geschichte

Der Meradog Fotowettbewerb Mensch-Hund-Geschichte.

Es lebe der Hund! Unsere Vierbeiner sind unsere treuesten Begleiter, Seelentröster, Antreiber, Freunde und so vieles mehr. Dieser tollen Beziehung zwischen Mensch und Hund hat Meradog jetzt eine ganze Anzeigenserie mit den schönsten Mensch-Hund-Geschichten gewidmet. Das besondere daran: die Geschichte soll von Hundebesitzerinnen und Hundebesitzern selbst erzählt werden.

Bei der schönsten Mensch-Hund-Geschichte soll es um gemeinsame Erlebnisse von Mensch und Hund gehen und um die Situationen, die Mensch und Hund zu einem unschlagbaren Team machen!

Neben vielen Sachpreisen winkt dem Siegerteam ein ganz besonderer Gewinn: Die Siegergeschichte wird exklusiv als Sonderanzeige im Rahmen der Meradog Anzeigenkampagne erscheinen. Auf den Seiten
www.meradog.com und
www.dogspot.de/es-lebe-der-hund/startseite
können die Geschichten bis zum 19.09. mitgeteilt und auch von allen Interessierten (bis spätestens 26.09.) bewertet werden. Aus den Top 50 Bewertungen der Community wählt dann eine fachkundige Jury die Gewinner inkl. der Geschichte für die Sonderanzeige.
Weitere Details zur Aktion und der entsprechende Link zum Fotowettbewerb sind auf der Meradog Webseite und auf Facebook zu finden.
Weitere Informationen zum Fotowettbewerb.
.
Meradog auf Facebook.

Über Meradog
Es lebe der Hund. Gutes Hundefutter für anspruchsvolle Hunde.
Meradog steht für die professionelle und besonders hochwertige Ernährung von Hunden in jeder Lebensphase. Es ist ein Grundprinzip der Marke Meradog, Hunde mit schmackhaften Produkten und auf dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaft zu versorgen. Seit über 60 Jahren wird in Kevelaer am Niederrhein die hochwertige Nahrung für Hunde produziert, die heute unter dem Namen Meradog bekannt ist. Mit fundiertem Wissen über die Bedürfnisse des Hundes werden von Meradog fortschrittliche Ernährungskonzepte entwickelt, in deren Zentrum das Leben des Hundes steht.

Kontakt:
Meradog – Mera Tiernahrung GmbH