Grill-Gewinnspiel von „Lidl. Genuss mit Stern“

Endlich ist sie da, die Grillsaison. Jetzt darf wieder nach Herzenslust gewürzt, mariniert und gegrillt werden. Damit Sie für die nächste Grillparty perfekt ausgestattet sind, verlost „Lidl. Genuss mit Stern“ (www.lidl-genuss.de) ab sofort tolle Gewinne beim Grill-Gewinnspiel.

Den Gewinnern winken unter anderem drei große Lidl-Grill-Sets mit allem, was man für einen gelungenen Grillabend braucht, wie z. B. ein tepro Holzkohlengrill Oregon, Campingaz Grillbesteck aus Edelstahl und diverse Grill-Saucen und Dips von Lidl.

Mitmachen ist ganz einfach:

– Aufnnspiel klicken,
– die Gewinnspielfrage beantworten und
– mit der richtigen Lösung am Grill-Gewinnspiel teilnehmen.

Die Gewinner werden am 1. Juni 2011 per E-Mail informiert und im Anschluss aufnntgegeben!

Über „Lidl. Genuss mit Stern“:
Mit der Kampagne „Lidl. Genuss mit Stern“ zeigt das Neckarsulmer Handelsunternehmen Lidl gemeinsam mit Sternekoch Kolja Kleeberg, dass besondere Gaumenfreuden nicht teuer sein müssen. Ein monatlich erscheinendes Booklet mit raffinierten Rezepten von Kolja Kleeberg ist kostenlos für die Kunden in allen deutschen Lidl-Filialen erhältlich. Ebenfalls in den Booklets: Tipps & Tricks vom Sternekoch, Wissenswertes über Wein & Co. in Koljas Weinschule und viele Informationen rund um die Lidl-Produkte. Rezepte des Sternekochs finden Lidl-Kunden auch in den Lidl-Handzetteln. Die Gerichte von Kolja Kleeberg können mit Produkten aus dem Sortiment von Lidl leicht und preisgünstig nachgekocht werden. Alle Infos auch unter.

Lidl c/o wbpr
Nadia Mzid