Grenzenloser Familienspaß: In vielen Merlin Freizeitparks gibt“s dank BiFi freien Eintritt

Hamburg, im Juli 2011. Ab sofort heißt es auf ausgewählten Mini-Salami Packungen: „Eintrittskarte gratis – 2 für 1 Familienspaß mit BiFi!“. Wer spannende Unterwasserwelten in elf SEA LIFE Aquarien erforschen oder Nervenkitzel in zahlreichen Achterbahnen im Heide-Park spüren möchte, kann jetzt beim Ticketkauf richtig sparen. In insgesamt 22 Merlin Freizeitparks in Deutschland, Dänemark, Österreich, Holland und Italien erhalten BiFi Fans einfach gegen Vorlage der Promotionpackung zwei Tickets zum Preis von einem.
Grenzenloser Familienspaß: In vielen Merlin Freizeitparks gibt"s dank BiFi  freien Eintritt

Besonders in den Ferien sind Freizeitparks beliebte Ausflugsziele. Mit der tollen Aktion von BiFi können Familien die Top-Attraktionen in den Merlin Freizeitparks bis Ende März 2012 mit einem super Rabatt erleben. Ob die bunte Welt der Steine im LEGOLAND® oder die Stars und Sternchen im Madame Tussauds – die Freizeitparks der Merlin Entertainments Group garantieren Familienspaß für Groß und Klein. Im ausgewählten Park zeigen die Salami-Liebhaber einfach ihre Packung vor und erhalten dafür beim Kartenkauf eine zweite Eintrittskarte für den gleichen Tag geschenkt. Nur eins darf beim Familienausflug in den Freizeitpark nicht vergessen werden: BiFi muss mit!

Fans der herzhaften Salami finden die Gutscheine bis Ende September auf allen BiFi Original 5er-Packungen, BiFi Original XXL, BiFi Roll XXL, Carazza XXL sowie auf allen 3er-Packungen von BiFi Roll, BiFi Roll Korn und Carazza.

Hinweis für die Redaktion:

Promotionpackungen:

BiFi Original 5er-Pack: UVP – 2,19 EUR
BiFi Roll 3er-Pack: UVP – 2,29 EUR
BiFi Roll Korn 3er-Pack: UVP – 2,29 EUR
BiFi Carazza 3er-Pack: UVP – 1,89 EUR
BiFi Original XXL: UVP – 0,79 EUR
BiFi Roll XXL: UVP – 1,29 EUR
BiFi Carazza XXL: UVP – 1,29 EUR

Teilnehmende Freizeitparks:

LEGOLAND® Deutschland und Dänemark
Heide-Park Soltau
SEA LIFE Aquarium Deutschland (8x), Italien (2x) und Niederlande (1x)
Madame Tussauds Berlin, Wien und Amsterdam
Hamburg Dungeon und Amsterdam Dungeon
Gardaland Park Italien
LEGOLAND® Discovery Centre Berlin und Duisburg

Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Ob beim Fußball oder zur Stärkung unterwegs – BiFi muss mit.

Weitere Informationen unter www.bifi.de

ad publica Public Relations GmbH
Carmen Majewski
Van-der-Smissen-Straße 4