Grabsteinaufarbeitung anlässlich des 20. Todestages von Marlene Dietrich

Am 6. Mai 1992 verstarb die Leinwandlegende Marlene Dietrich. Ihr zur Ehre wurde der Grabstein von der Fa. Eibert Grabmale aufpoliert und die goldenen Lettern erneuert
Grabsteinaufarbeitung anlässlich des 20. Todestages von Marlene Dietrich

Die Firma Eibert-Grabmale Steinmetz Berlin setzte vor 20 Jahren auf dem städtischen Friedhof Stubenrauchstraße in Berlin den Grabstein aus schwedischem Granit mit der goldenen Inschrift: „Hier steh ich an den Marken meiner Tage“. „Ein außergewöhnlicher Text für eine ungewöhnliche Frau“, sagte damals der Steinmetzmeister Hasso Eibert. Das ist nach 20 Jahren Grund genug, sich an die einmalige Diva Marlene Dietrich zu erinnern und ihren Grabstein zu reinigen, zu polieren und die goldene Inschrift zu erneuern. „Die Pflege und Bepflanzung des Grabs obliegt der Senatsverwaltung und ich kümmere mich unentgeltlich um den Grabstein, das ist eine Ehre für mich und mein Team“, sagt heute der Steinmetz in Berlin Hasso Eibert.

Der Steinmetz in Berlin Hasso Eibert fertigt für Sie Grabsteine in qualitativ hochwertiger Meisterarbeit zu angemessenen Preisen. Einzelanfertigungen z.B. individuelle Inschriften für alle Grabsteine wie Urnenstellen, Erdstellen und Urnenwandfachstellen können auf Wunsch umgesetzt werden, Umarbeitungen und Reparaturen werden ebenfalls gerne übernommen.
Als traditionsreicher Fachbetrieb für Steinmetzkunst und Bildhauerei haben wir uns auf die Schaffung individueller Grabmale spezialisiert. Ein Grabmal ist mehr als der Schmuck einer Stätte der Erinnerung. Es spiegelt ein Stück weit die Persönlichkeit, die Nähe und die Liebe zu den Hinterbliebenen wider.

Eibert Grabmale
Hasso Eibert
Wollankstr. 66
13359 Berlin
030 4617515

http://www.eibert-grabmale.de/
hasso-eibert@t-online.de

Pressekontakt:
SEO Webdesign Consulting
Hans d’Heureuse
Ithstr. 15
30419 Hannover
d.heureuse@seo-webdesign.info
0174 404 68 61
http://www.seo-webdesign.info