Gewinnen Sie Eintrittskarten zur Sparda-Bank Classic Night Würzburg!

Sparda-Bank Nürnberg verlost 500 Einlasskarten für die beliebte Open-Air-Veranstaltung – Viele Klassiker unter der Leitung von Gastdirigent Marko Lackner – Bewerbungsschluss ist der 15. Juli 2013

Würzburg – Mit der Sparda-Bank Classic Night startet am 23. Juli der siebte Würzburger Hafensommer. Der Eintritt zur beliebten Open-Air-Veranstaltung ist wieder kostenfrei, doch aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Kapazität ist der Einlass nur mit Eintrittskarte möglich. Die Sparda-Bank Nürnberg als Hauptsponsor verlost 250-mal je zwei der begehrten Tickets. Noch bis zum 15. Juli können sich alle Musikbegeisterte unter https://www.sparda-n.de/classicnight.php mit wenigen Klicks bewerben. Mit etwas Glück ist man so bei der Auftaktveranstaltung des Würzburger Hafensommers dabei. Unter der Leitung von Marko Lackner wird um 20.30 Uhr von dem Sinfonic Jazz Orchestra der Hochschule für Musik eine Mischung aus Jazz und Klassik zu hören sein. Die inhaltliche Stückeauswahl orientiert sich nach dem Motto des Jazzklassikers „I let a song go out of my heart“ mit Kompositionen von Mendoza, Brookmeyer, Lackner sowie Puccini, Skalkottas und Cordillo.

Daten und Fakten zur Sparda-Bank Nürnberg
Die 1930 gegründete Sparda-Bank Nürnberg eG ist die größte genossenschaftliche Bank in Nordbayern und mittlerweile mit 22 Filialen in der gesamten Region vertreten – Tendenz steigend. Heute ist die Sparda-Bank Nürnberg eG eine Direktbank mit Filialen; das heißt, sie verbindet die Vorteile einer Direktbank (günstige Konditionen und einfache Abwicklung) mit den Vorteilen einer Filialbank (qualifizierte und persönliche Beratung).
Das wissen die Kunden zu schätzen: Schon zum 20. Mal in Folge wurden die Sparda-Banken bei der unabhängigen Umfrage „Kundenmonitor Deutschland“ von der ServiceBarometer AG zu der Bank mit den zufriedensten Kunden gewählt. Die Sparda-Bank Nürnberg hat insgesamt über 190.000 Mitglieder. Viele der neuen Mitglieder gehen auf Empfehlung zufriedener Sparda-Kunden zur Sparda-Bank Nürnberg. Die Bilanzsumme der Bank betrug 2012 rund 3,1 Milliarden Euro.

Kontakt
Sparda-Bank Nürnberg eG
Frank Büttner
Fürther Straße 212
90429 Nürnberg
0911/2477-321
frank.buettner@sparda-n.de
http://www.sparda-n.de

Pressekontakt:
KONTEXT public relations GmbH
Janine Baltes
Kaiserstraße 168-170
90763 Fürth
0911/97478-0
info@kontext.com
http://www.kontext.com