Gesunde Hundekissen 4Dogs

DoggyBed Visko Style

Neue, besonders gesunde Hundekissen 4Dogs im eleganten Design. Für Tierfreunde die ihrem Hund mehr Liegekomfort und einen geruhsamen, schmerzfreien Schlaf ermöglichen möchten.

Die DoggyBed® Hundekissen 4Dogs, vereinen die gesundheitlichen Vorteile moderner Hundekissen (Robustheit, Langlebigkeit, druckmindernd) mit einem edlen Äußeren. Die aus der Raumfahrt-Forschung stammende Visko-Komfort-Liegefläche dieser Hundekissen, ist der Hauptgrund dafür, dass das Liegen und Schlafen auf diesen Hundekissen bei Ihrem Hund ein Gefühl der relativen Schwerelosigkeit hervorruft.

Die Vorteile des viskoelastischen Materials 4Dogs liegen in dessen Eigenschaft, die Druckpunkte auf ein Minimum zu reduzieren. Dies bedeutet einen geringeren Gegendruck des Materials, was eine bessere Blutzirkulation und wesentlich erholsameres Schlafen für Ihren Hund zufolge hat.

Druckschmerzen z.b. bei Arthrose, HD, etc. werden auf der Visko-Komfort-Liegefläche vermieden und die Knochen-Apparate, besonders die Wirbelsäule werden optimal entlastet.

Bei der Herstellung unserer eleganten DoggyBed® orthopädischen, viskoelastischen Hundekissen 4Dogs ist nur das Beste gerade gut genug. Ständige Innovationen und Weiterentwicklungen gewährleisten einen hohen Qualitätsstandard der orthopädischen Hundekissen.

Die DoggyBed® orthopädischen Hundekissen sorgen für einen gesunden und wohltuenden Hunde Schlafplatz. Ihr Hund ruht auf hochwertigen orthopädischen Hundekissen 4Dogs, die speziell für die Gesundheitsförderung entwickelt wurden.

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

NEU–Jeden Samstag ab 13:00 Uhr Werksverkauf

Kontakt: