Geschenkideen, die garantiert gut ankommen

Edelsteine sind nicht nur schön sondern auch das ideale Geschenk für jeden Anlass

(NL/6790529021) Geschenke begleiten unser soziales Leben mehr als wir glauben. Sie sind Ausdruck von Liebe, Zuneigung und Verbundenheit zwischen Paaren. Nicht umsonst sagt man, Geschenke erhalten die Freundschaft. Besonders beliebt sind Edelsteine als Geschenke.

Rubin, Granat, Feueropal und Rosenquarz sind bekannt als Steine der Leidenschaft und Liebe. Ein Collier aus funkelnden Rubinen bringt wohl die Augen jeder Frau zum Leuchten. Selbst ein Herz aus zartrosa transparentem Rosenquarz als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch ist mehr Beweis der Wertschätzung als jedes Pflichtgeschenk zu Weihnachten. Es können ein Anhänger oder auch Ohrringe, Ketten, Ringe und Armbänder sein, die für immer die Erinnerung an den Schenkenden erhalten.

Viele unserer Kunden wollen mit einem Edelstein ihren Freunden oder Familienmitgliedern in einer schwierigen Situation Kraft und Trost spenden, berichtet Dr. Malyar, Geschäftsführer von La Pantera, dem Edelsteinparadies in der Nussdorferstraße 11-13 im 9. Bezirk. Die Wirkung der Steine ist seit Jahrhunderten genau beschrieben und kann dementsprechend für den Beschenkten gewählt werden. Alle Infos auf http://www.lapantera.at

Auch die beste Freundin freut sich mehr über ein schickes Edelsteinarmband oder eine Edelsteinmischung für die Energetisierung des Trinkwassers als über eine Schachtel Pralinen, die sie ohnehin nicht essen sollte. Auch als Mitbringsel bei jeder Einladung sind Edelsteine sehr beliebt, zeigen sie doch, dass man sich etwas mehr Gedanken gemacht hat, als beim obligatorischen Blumenstrauß. Lassen Sie sich inspirieren auf 400m² Schauräumen im La Pantera, Wiens schönstem Edelsteingeschäft oder auf http://www.lapantera.at.

Besonders schwer sind angeblich Männer zu beschenken. Nicht jedoch bei La Pantera. Über eine repräsentative Bergkristall-Gruppe für den Schreibtisch, eine imposante Scheibe aus versteinertem Holz oder einen Millionen Jahre alten Ammoniten freut sich auch der erfolgreiche Mann, der sonst alles in seinem Leben erreicht hat. Besonders faszinierend sind geschnitzte Steinfiguren, eine Gruppe galoppierender Pferde aus schimmerndem Obsidian, ein mächtiger Elefant aus Rosenquarz oder ein Panther aus einem wunderbar gemaserten Fossilien-Jaspis.
Es müssen aber nicht immer die großen Dinge sein, auch ein kleines Neujahrs-Glücksschweinchen aus einem Edelstein kann viel Freude machen.

Als Geschenke für die Belegschaft einer Firma sind Edelsteine sehr beliebt. Solche Geschenke sollen für den Chef nicht zu teuer, aber doch etwas Besonderes sein und sie sollen sowohl Frauen als auch Männern verschiedenster Altersgruppen Freude machen. Genau da bietet sich die große Palette an hochwertigen Produkten aus Stein von La Pantera an.

LA PANTERA Mineralien und Edelsteine
Nussdorferstraße 11-13