Geschenkidee: individueller Textildruck

Mit flirtshirts.at selbst entworfene T-Shirts verschenken

Bei vielen Gelegenheiten wie an Geburtstagen, Hochzeiten, Festtagen oder zu anderen Anlässen stellen sich Millionen von Menschen die Frage, was sie ihren Angehörigen, Partnern oder Freunden schenken sollen. Karin Schweiger, Herausgeberin von flirtshirts.at hat einen besonderen Tipp: individuell bedruckte T-Shirts. Der Vorteil dieser Präsente: persönlich, kreativ, einzigartig.

Individuelle Geschenke sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Darauf weist Karin Schweiger ausdrücklich hin. Sie erklärt dazu: „Geschenke von der Stange sind dann gut, wenn sie auf der Wunschliste des Beschenkten stehen. Wer etwas Persönliches oder Besonderes verschenken möchte, hat es dagegen schwer. Eine tolle Lösung ist in diesem Fall ein individualisiertes Geschenk wie ein T-Shirt mit einer persönlichen Botschaft oder einem kessen Spruch. Diese Geschenke kommen einfach gut an.“

Mit einem Creator, wie ihn www.flirtshirts.at verwendet, ist es ein Leichtes, sich von der Masse an Geschenkideen durch ein selbst gestaltetes T-Shirt oder andere Produkte positiv abzuheben. „Vor allem“, weiß Karin Schweiger, „können die Nutzer das Kleidungsstück oder die Tasse so bedrucken lassen, dass sie mit dem Motiv oder dem Spruch auf den Beschenkten Bezug nehmen. Persönlicher kann man ein Shirt, einen Button oder auch eine Kochschürze nicht gestalten.“

Persönliche Geschenke haben keine Jahreszeit. Valentinstag, Muttertag oder Weihnachten, aber auch Geburtstage, Hochzeiten und bestandene Prüfungen sind ideale Gelegenheiten, um die Lieben individuell zu beschenken. Es muss aber kein Geschenk sein: Eine Kegelrunde, ein Verein oder eine Schulklasse kann auf diese Weise ein gemeinsames Logo oder Motiv wählen und anschließend auf T-Shirts, Kappen oder Taschen tragen.

Die Auswahl der möglichen bedruckbaren Artikel ist sehr groß. Neben T-Shirts in verschiedenen Formen und Farben lassen sich unter anderem Caps, Schürzen, Tassen, Schlüsselanhänger, Jacken, Geschenkartikel, Mousepads, Unterwäsche und viele weitere Artikel individuell gestalten. Je nach Material und Anforderung stehen verschiedene Drucktechniken zur Verfügung. Die Auswahl an Farben, Vorlagen und Schriftarten ist groß. Auf diese Weise kann jeder ohne große Mühe ein persönliches Geschenk kreieren, das beim Beschenkten wirklich gut ankommt.

Das Webportal flirtshirts.at wird von Karin Schweiger betrieben. Die erfahrene Webmasterin betreut mehrere große Internetpräsenzen. Karin Schweiger bietet mit flirtshirts.at eine intuitiv bedienbare Plattform, auf der sich die Benutzer ein T-Shirt oder andere Textilien sowie eine Vielzahl möglicher Geschenkartikel individuell bedrucken lassen können.

Kontakt:
Karin Schweiger