Geschenkgutscheine: Schaurig schöne Halloween-Geschenkideen

Wenn zu Halloween Groß und Klein ausgelassen die Nacht vor Allerheiligen feiern, dann ist das passende Geschenk kein Hexenwerk.

Geschenkgutscheine: Schaurig schöne Halloween-Geschenkideen

Geschenkgutscheine zu Halloween

Auf die tollen Kostüme der Halloween-Party am 31. Oktober freut sich jeder schon lange. Doch was ist das beste Gastgeschenk? Keine Bange, die Retailo Geschenkkartenwelt bietet in ganz Deutschland tolle Ideen für schaurig-schöne Anlässe. Eine der über 45.000 Verkaufsstellen liegt immer ganz in der Nähe – ob Aral oder REWE, dm Drogeriemarkt oder Postbank Finanzcenter. Die Geschenkgutscheine für bis zu 100 Top-Marken gibt es dort überall in verschiedenen Wertstufen und für jeden Geldbeutel. Online unter www.Geschenkkartenwelt.de haben Partygäste bis zur letzten Minute Zeit, sich einen Geschenkgutschein per E-Mail sofort zusenden zu lassen – oder per SMS direkt auf das Handy des Beschenkten zu schicken.

Teuflisch verführerische Düfte und Luxus in riesiger Auswahl lässt sich etwa mit einem Gutschein für Douglas verschenken. Als Mitbringsel für den schaurig-schönen Anlass eignet sich auch sehr gut ein Mediamarkt Geschenkgutschein, der Lust macht auf Technik und eine breite Auswahl an CDs und DVDs für jede Party bietet. Alles, um das eigene Zuhause nach Halloween aufzumöbeln – vom Sofa bis zum praktischen Küchenzubehör – bietet ein IKEA Geschenkgutschein.

Die im Jahr 2007 gegründete Retailo AG ist der führende Multi-Channel Gutscheindistributor in Europa und seit Dezember 2013 Teil von Blackhawk Network, einem weltweit führenden Anbieter von Gutscheinen und Prepaid-Lösungen. Retailo betreibt ein Netzwerk von über 45.000 Verkaufsstellen im stationären Einzelhandel (z.B. Tankstellen, Lotto-Annahmestellen, Supermärkte und Bankfilialen) und vertreibt darüber Gutscheine von mehr als 100 der beliebtesten Marken, wie Douglas, IKEA, Saturn, iTunes, Google Play, Zalando oder Amazon.de. Zudem bietet das Unternehmen Webshop-Angebote, Smartphone- und Social Media Apps sowie individuelle Lösungen für Geschäftskunden. Im Jahr 2012 startete Retailo den Aufbau eines eigenen Payment-Bereichs für E-Geld Produkte wie wiederaufladbare Guthaben-Kreditkarten. Als Betreiberin von www.jokerkartenwelt.de bündelt die Retailo AG diese neuen Prepaid-Produkte in einem Portal. Mehr Informationen und Bildmaterial erhalten Sie hier: www.retailo.de, www.geschenkkartenwelt.de

Retailo AG
Silke Hass