Geier Sturzflug – Pure Lust am Leben 2011

Geier Sturzflug kommt mit einem echten Knaller dahergeflogen.

Pünktlich zum 30 jährigen Bestehen der Kult Band „Geier Sturzflug kommt der sympathische Geier mit einem echten Knaller dahergeflogen.

Zusammen mit Hit-Produzent Oliver deVille (produziert u.a Chris Roberts, Gottlieb Wendehals, Whigfield, Schnitte, etc.) präsentiert man nun den Charthit „Pure Lust am Leben 2011“ in zeitgemäßem Soundgewand.

Sänger Friedel beweist hier, dass ihm der Spagat zwischen der allseits beliebten Originalversion und neuen progressiven Elementen des Hitmischers Oliver deVille zweifelsohne gelingt.

Geier Sturzflug – die grosse NDW Kultband wurde 1983 mit dem legendären Hit „Bruttosozialprodukt“ berühmt. „Besuchen Sie Europa – solange es noch steht“ und „Die pure Lust am Leben“ wurden Evergreens, die Fans der „Neuen deutschen Welle“ auch heute noch textsicher mitsingen können.

Egal ob 1983 oder heute – noch immer wird die Katze zum Wohl der Medizin geopfert und die Oma zu Spitzeldiensten herangezogen – die Pure Lust am Leben ist also auch 2011 ungebrochen.

Geier Sturzflug feierten 1983 mit über 500.000 verkauften Singles von „Bruttoszozialprodukt“ große Erfolge und waren Stammgäste in der ZDF Hitparade, Formel Eins und wurden regelmässig von Thomas Gottschalk zur ZDF-Sendung „Tommy“s Pop Show“ mit den erfolgreichsten Hits des Jahres europweit präsentiert.
Quelle: Villa Productions

Weitere Informationen:
www.villa-productions.net

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de