Gegessen wird immer Agrargüter gewinnen gegen Aktie, Gold und Co

Agrargüter als Inflationsschutz und Zukunfts-Investment

(NL/1187937837) Die Weltbevölkerung wächst täglich um 220.000 Menschen, die mit Nahrung versorgt werden
müssen. Gleichzeitig gehen täglich mehr als 30.000 Hektar landwirtschaftlich nutzbare Flächen durch
Klimawandel und Urbanisierung verloren. Somit sind Agrargüter und Ackerland probate Mittel, um Vermögen sicher und ertragreich anzulegen. Ein sicheres und gutes Renditepotenzial macht diese Güter besonders in den aktuellen Schuldenkrise interessant für Investoren. Die Nachfrage steigt bei den vorrausschauenden institutionellen Investoren bereits seit einiger Zeit deutlich an. Auch Anlageberater Michael Rehberger aus Mannheim http://www.rehberger-werte.de rät seit Jahren zur Investition in Agrarland als sicheren Sachwert.

Die steigende Weltbevölkerung sorgt für eine immer größer werdende Nachfrage nach Agrarprodukten. Der wachsende Wohlstand tut sein Übriges und besonders in Ländern wie China wird der Fleischkonsum in Zukunft stark anwachsen. Der Einstieg in diese Anlageformen ist jetzt noch erschwinglich, doch die Einkaufspreise dürften stetig steigen. Seit 1960 hat sich die weltweite Agrarfläche pro Kopf fast halbiert. Bis 2020 prognostizieren Spezialisten eine weitere drastische Reduzierung. Deswegen lohnt es sich, unter anderem in Agrargüter zu investieren.
Auf http://www.rehberger-werte.de empfiehlt Michael Rehberger Investments in Neuseeland und Australien. Die Voraussetzungen in diesem krisensicheren Land sind hervorragend. Neuseeland ist weltweit führend im Export von Kuhmilch und schafft ohne Subventionen einen Marktanteil von über 35 %. Dabei liegen die Produktionskosten deutlich niedriger als beispielsweise in Deutschland. Der Futtermittelbedarf wird fast ausschließlich durch die klimatisch bedingte, ganzjährig nutzbare Weidehaltung gedeckt. Rehberger berät Anleger zum Thema Agrarprodukte als krisensichere Sachwerte und wie diese als Baustein zu einem sicheren Sachwert-Portfolio genutzt werden können.
Alternative Sachwerte und Rohstoffe bringen langfristig deutlich mehr Sicherheit und Inflationsschutz als Geldwerte. Welche Substanzwerte über Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte Bestand haben – auch bei Inflation, Deflation oder Aktiencrash – erfahren Sie im GRATIS E-Book Der Thunfischdosen-Faktor von Michael Rehberger.

Pressekontakt: Rehberger Werte GmbH Michael Rehberger Telefon 0621-718988-0 E-Mail mrehberger@rehberger-werte.de

Die Rehberger Werte GmbH mit Sitz in Mannheim, ist auf das Thema „Kapitalanlagen in Sach- und Substanzwerte“ spezialisiert. Das Motto: Vermögen sichern und mehren für Generationen mit Substanz- und Sachwerten. Mit nachhaltigen Strategien werden Vermögenswerte erhalten und in Krisenphasen entstehende Gewinnpotenziale werden genutzt. Gut gestreute und nachhaltige Lösungs-Strategien lassen sich ab einem Anlagevolumen von 100.000 Euro umsetzen. Rehberger Werte entwickelt und realisiert individuelle und nachhaltige Lösungs-Strategien und begleiten diese dauerhaft mit seinen Klienten.
Pressekontakt: Rehberger Werte GmbH
Michael Rehberger Telefon 0621-718988-0 E-Mail in neuem Fenster öffnenmrehberger@rehberger-werte.de

Rehberger Werte GmbH
Michael Rehberger