Gebrannte Mandeln einfach bestellen jederzeit frisch nach Hause

Süß und lecker und das ganze Jahr zu haben – gebrannte Mandeln

(NL/1880712047) Gebrannte Mandeln sind auf jeder Kirmes der Renner, und nun kann man sie das ganze Jahr über frisch genießen.

Jetzt bricht sie wieder an, die Zeit, zu der endlich wieder die vielen beliebten Märkte stattfinden in unterschiedlichen Städten Deutschlands. Auch eine Kirmes, in verschiedenen Bundesländern auch eher als Rummel bekannt, wird wieder in vielen Städten zu finden sein. Dann ist es auch endlich wieder soweit, dass man die vielen Leckereien genießen kann, die die Händler auf solchen Veranstaltungen immer wieder anbieten.

Zu den beliebtesten Leckereien gehören auf jeden Fall gebrannte Mandeln. Viele Besucher einer Kirmes decken sich am letzten Tag der Veranstaltung ein mit einigen Tüten der beliebten Süßigkeit, weil man ja sonst wieder so lange warten muss, bis man endlich wieder die Mandeln kaufen kann. Leider kann man nicht zu viel auf Vorrat kaufen, weil diese gebrannten Mandeln die Eigenschaft haben, sehr schnell recht weich zu werden, allein von der Ummantelung her, und wenn die Mandeln nicht mehr so schön knackig sind, haben sie auch schnell ihren Reiz verloren.

Allerdings muss man nicht wieder ein halbes Jahr warten, bis die Kirmes wieder in der Stadt Station macht, ganz im Gegenteil. Alle Liebhaber gebrannter Mandeln, oder auch die, die es noch werden wollen, können nun ihre Mandeln auch gleich online bestellen. Gebrannte Mandeln sollten wirklich immer frisch sein, denn nur dann schmecken sie auch richtig gut. Oft findet man im Supermarkt gebrannte Mandeln im Angebot, die maschinell hergestellt wurden. Hier sind nicht nur viele Konservierungsstoffe enthalten, um das Produkt recht lange knackig zu halten, sie sind in vielen Fällen auch einfach unansehnlich und schmecken nicht so, wie man es vom Stand gewöhnt ist. Kauft man frisch gebrannte Mandeln, dann erhält man ein Produkt, für das nur die reinen Grundzutaten verarbeitet werden.

Einer der Anbieter von gebrannten Mandeln, Foulon´s Mandelbrennerei, hat nun auf vielfachen Wunsch der langjährigen Kunden einen Online-Shop ins Leben gerufen, über den man sich das ganze Jahr über immer frische gebrannte Mandeln bestellen kann. Im Gegensatz zu den maschinell hergestellten Mandeln benötigen diese keine Konservierungsstoffe, weil sie für jede Bestellung immer frisch zubereitet werden. So kommt es erst gar nicht zu einem Geschmacks- und Qualitätsverlust, und die Mandeln schmecken immer wie gerade frisch auf der Kirmes gekauft.

Dadurch, dass Foulon´s Mandelbrennerei die Produkte immer frisch zubereitet und es keinerlei Lagerhaltung gibt, kann das Unternehmen den Kunden sogar eine Frischegarantie geben. Neben den gebrannten Mandeln gibt es im Online-Shop http://www.zuckermund.com auch weitere Köstlichkeiten zu bestellen, so wie Macadamianüsse, Erdnüsse und auch Sonnenblumenkerne.

Endlich hat die Vorratshaltung ein Ende, und auch im Winter kann man die geliebten gebrannten Mandeln genießen.

www.zuckermund.com