Ganz Berlin schwooft – Die Freiluft-Tanzwoche im Nikolaiviertel-Takt

Ganz Berlin schwooft - Die Freiluft-Tanzwoche im Nikolaiviertel-Takt

Das Tanzvergnügen in Berlins historischer Mitte vom 11.-20. September 2015, täglich ab 11.00 Uhr, Eintritt frei

Vom 11. bis zum 20. September 2015 wird der Nikolaikirchplatz 10 Tage lang zum Treffpunkt für alle Tanzpaare und Tanzinteressierten, die unter freiem Himmel in außergewöhnlich schöner Umgebung dem Tanz nachgehen wollen. Ob Cha Cha Cha, Rumba, Walzer, Tango oder Jive – der tänzerischen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt, egal ob Standard oder Latein.

Für all die Noch-Nicht-Tänzer, die sich bislang nicht getraut haben, eine Tanzschule zu besuchen, zeigen täglich wechselnde Tanzschulen ihr Können und geben jeden Abend ab 19.00 Uhr eine kostenlose Tanzstunde. Renommierte Tanzschulen wie die Tanzschule Dance Flair, die Tanzschulen Gildemeister und Dieter Keller sowie der Großmeister des Tango Argentino Juan D. Lange vom Estudio Sudamericá unterrichten die Besucher in wechselnden Tänzen. Das frisch Erlernte kann im Anschluss direkt bei der allabendlichen Tanzparty ab 20.00 Uhr geübt und vertieft werden.

Am Brunnen des Nikolaikirchplatzes laden gemütliche Sofas und Sitzgruppen mit direktem Blick auf die eigens ausgelegte Tanzfläche zum genussvollen Verweilen und Zuschauen ein. Und da Tanzen hungrig und durstig macht, wird das Tanzfest von hochwertiger Gastronomie begleitet. So reicht das kulinarische Angebot von einer Wein- und Cocktailbar, über Flammkuchen und Grillspezialitäten bis hin zu Frozen Yogurt.

Ganz Berlin schwooft! Die Freiluft- Tanzwoche im Nikolaiviertel-Takt bietet seinen Besuchern geselliges und unterhaltsames Vergnügen zum Sommerausklang in der romantischen Umgebung des Nikolaiviertels, Berlins historischer Mitte. Der Eintritt ist frei.

Programm 11.-20. September 2015
10.00 Uhr Öffnung der Stände
15.00 – 17.30 Uhr Tanztee mit Musik vom Band
Ab 18. 30 Uhr Tanzschulen führen ihr Können vor
Ab 19.00 Uhr Schnupperstunde: Tanzlehrer lehren das Publikum erste Schritte,
Tänze täglich wechselnd
20.00 – 22.00 Uhr Tanzabend mit Tanz-DJ

Kontakt: Sandra Kauschel, mob: 0160 975 73734
Standort: Nikolaiviertel
Strasse: Nikolaikirchplatz 1
Ort: 10178 – Berlin (Deutschland)
Beginn: 11.09.2015 11:00 Uhr
Ende: 20.09.2015 23:00 Uhr
Eintritt: kostenlos
Buchungswebseite: http://www.Berlin-schwooft.de

B.concepts ist als Agentur für Event und Kommunikation seit dreizehn Jahren bundesweit in den Bereichen Eventmanagement, Messe-und Kongressbetreuung und Public Relations tätig.
Wir verstehen uns als Kommunikatoren mit dem Auftrag, die Geschichte Ihrer Firma, Ihrer Marke oder Ihres Produktes zu erzählen, erlebbar zu machen und nachhaltig in der Wahrnehmung Ihrer Zielgruppen zu implementieren.

Ihre Botschaft liegt uns am Herzen. Qualität ist unser Anspruch.
Ihr Erfolg ist unser Ziel.

B.concepts – Agentur für Event und Kommunikation
Sandra Kauschel